Ich will ein richtiger Punk werden 116/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

DasBaggfish : un du mussd nua du selbsd sein un au ned so hardcore odda so zieh des an was dia gefälld un wenn dia die klamoddn ned gefalln heißsd des ned dsa du kein punk bist!!!punk ist eine einstellung! wenn du die erst mal hast ist eigentlich alles geschaft un viele wonna be punks ziehn sich hardcore punkig an au mit iro un so abba sie sin deshalb nicht gleich punk wenn sie nich die einstellun habn so feddich ! =]

Riot! : Halt bloß dein Maul du Stück Scheiße

somebody : Ein Punk definiert sich doch nicht nur durch sein äußeres. Klar kann man seine Politische Haltung auch Verkörpern, viel wichtiger ist aber eben diese Einstellung zu haben. Ohne sie würde ich dich niemals als "Punk" definieren. Diese Einstellung kannst du aber nicht erzwingen, sowas kommt wenn überhaupt mit der Zeit und ist ein Teil des Reifeprozess.

FastPunk : @ DasBaggfish Warum bist du denn abgehaun??

Tom DeLonge ♥ : Halli Hallooo.. wie süüß, was hier abgeht (:

aber schnuggis, macht euch mal nicht so viele Gedanken über das äußerliche Auftreten von Punks. Das Verhalten ist viel wichtiger, Punks tragen nur was ihnen gefällt, und den meisten Punks gefällt eben Gammeloutfit(keine beleidigung schatzis, trag sie doch selber =D ), sie wollen nicht sein wie die anderen, richtig so.

aber Blink 182 ist kein POP ?????? das wurde hier behauptet, des ist in erster Linie PUNK/ROCK ALTERNATIVE/ROCK POP/PUNK....


Tom DeLonge ♥ : Halli Hallooo.. wie süüß, was hier abgeht (:

aber schnuggis, macht euch mal nicht so viele Gedanken über das äußerliche Auftreten von Punks. Das Verhalten ist viel wichtiger, Punks tragen nur was ihnen gefällt, und den meisten Punks gefällt eben Gammeloutfit(keine beleidigung schatzis, trag sie doch selber =D ), sie wollen nicht sein wie die anderen, richtig so.

aber Blink 182 ist kein POP ?????? das wurde hier behauptet, des ist in erster Linie PUNK/ROCK ALTERNATIVE/ROCK POP/PUNK....


hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge