Ich will ein richtiger Punk werden 117/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Riot! : Mach dein Maul zum Arschloch...kommt eh nur Scheiße raus.

TerrorTussi : Ach Gott^^ Ihr diskutiert und streitet jetz seit ber 3 Jahren über den kleinen Assi da...Der liest des doch eh nich mehr... Irgendwie doof...

IRO : was haben punkkrietisierende nicht-punks hier im forum zu suchen

FastPunk : Ich hab die Punks ja nicht kritisiert!!!

PogoPunk : scheiße. das is mir als erstes eingefallen, als ich das hier gelesen hab. Gibt es denn vorschriften, wie ein punk sich auffürht oder aussieht? Und die Überschrift "Ich will ein richtiger Punk werden!?!!" Frag doch mal auf dem Arbeitsamt nach, ob es noch ne freie stelle als punk gibt...^^

fieser fettsack : man kann nich sagen ich will ein punk werden das is unsin das kommt mann kan auch nich fragen was für misik punks hörn hör was du wils trag was du wils sei was du wils

emopunk : habt ihr echt nichts besseres zu tun als das punksein zu definieren? da gibt es keine vorschriften..

Oscura : Wisst ihr eigentlich, dass es hier einige wiedersprueche gibt? einerseits gibt es keine Richtlinien zum "punk sein". aber es gibt "richtige" und "falsche" punks ^^ lustig x)

emogirl : hi, ihr seid komisch. wenn ihr punk seid, dann habt ihr ja auch keine festen regeln. aber ihr schreibt immer noch wegen dem einen typen, der das nicht einmal lesen wird, wie man ein punk wird. seid doch ihr selbst!

chRiistL : emogirl ?? was willst du denn hier ?? such dir irgendeinen "depri chat" damit du mit den anderen über deine "schlimmen" probleme reden kannst !! xD lOl . . . dann könnt ihr GRUPPEN RITZEN !! haha !! xD

emogirl : @chRiistL ... nicht jeder emo ritzt sich ja!? und außerdem darf ich doch mal auf die seite, obwohl ich kein punk bin. *schwuchtel!*

haltsmaul aka mc☃ : emos und puznks sind genau gleich schwul, nur hören emos die schlechtere musik, die is so unglaublich scheiss, das gibts gar nich

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge