Ich will ein richtiger Punk werden 119/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

yassipunk : was isn das für n scheiß treat?

punk genau kenner : kann mal jemand sagen was das fürn müll hier sein soll ????

FastPunk : @ Mensch also ich bin punk bei diesen styls gehst null darum cool zu sein.ausser dem kannst du kein punk sein wenn du narzis magst!!du must mit überzeugung zu deinem styl stehen.deine einstellung ist einfach nur bullshit so sind keine punks denen is es nähmlich egal was cool ist und was nicht.

basti ist ein spasti : arrogantes stück scheisse,das keine ahnung von nix hat! deine mama bläst!

Krawall-Ratte : also das is zwar jetz langeee her aber der spast hat echtn schaden. will punk sein aber seine email ist 6oi9??? haha du bist lustig. manfick dich ins knie geh zu den chaostage dann heulst du eher rum als en punk sein zu wollen. arschloch

Sweet Punk chica : Wie bescheuert seid ihr denn? Das man heut zu tage noch auf solche gefakten sachen reinfällt. das is so ungefähr als würd ich sagen wie erkenn ich denn mein eigenes gesicht im spiegel? In der ecke links oben oder doch mittig oder vielleicht doch rechts unten? So ein bullshit hier. Leutz das is ne einstellung, das is ein weg sein leben zu leben aber es is keine mode erscheinung. Klar?

Hexe211 : Punks sind dreckig und stinken nach scheisse.Sei lieber ein aufrechter deutscher.

WIZO : Zu aller erst muss ikke hier mal sagen, dass diese Fragen mich erstmal mega zum lahcn gebracht ham: Schon allein die Aussage "Ich will jetzt Punk werden wie mach ich das?" War zum weglachn.....Ounk ist nicht, ich höre ne Punkband, und jetzt bin ich tadaa der enue POunk, nein Punk ist ne lebenseinstellung und es gibt sehr viel geschichte in sahcn Punk.....wenn man darübba mal watt erfahren hat, dann wird das auch mal watt. Such dir Freunde, die richtige Punks sind, und lerne bei denen, wie das Leben ist! Nungut, ich reiße mich zusammen und werde hier mal sachen beantworten........^^ Aber mit deiner Einstellung bist du sicher nicht mehhr als ein Möchtegern!

1.Was tragen richtige Punks? - Nicht jeder Punk ist gleich nagezogen. Jeder zieht andfere Sachen an. Auf jeden Fall ziehen wir nicht solche 5 Nummern zu große Klamotten an wie die SpastenKinder die son Hopper scheiß hörn. Such dir Punk-Freunde, die dir zeigen, und vorleben, wies richtig ist, und dann kannst du dir selber auch ma ne scheibe abschneiden: Einkaufn kannste bei www.impact-mailorder.de und www.nix-gut.de


2.Wie verhalten sich richtige punks- So wie dus nicht tust....leben ihr Leben, so wie sie es für richtig halten, und nicht so, wies ihnen vorgehschreiben wird. setzt dich gegen das, was versucht wird aus dir zu machn"! du lebst nur einmal!

3.welche bands hören sie?- kein bock die alle aufzuschreiben1 vernünftige bands, viele auch skin musik die derbe geil is!

4.wie erkennt man punkband?- indem du uff konzerten sieht, dass da punks pogen, und nicht i-welche futzi girlies stehn und kreischen!

5.ich habe einige buttons und ich weiß nicht ob das punkbuttons sind: a)Ein schwarzer mit einem A in einem kreis drauf - Informier dich mal in sachen anarchie! nicht jeder punk ist anarchist! es gibt zB noch die pogoanarchisten, die wieder was ganz anderes sind! und die antifa leuite gibts auch!

b)ein weißer wo drauf steh I love beer- trinkste denn bier?

c)Ein schwarzer o mit weißer schrift draufsteht ANTI-NOWHERE- da steht sicher noch league dabei-->ist ne korrekte Band

d)Ein schwarzer wo mit weißer schrift drauf steht I HATE PEOPLE - immer doch


e)ein schwarzer wo mit gelb drauf steh I LIKE YOU und mit rot ILL KILL YOU KAST-baer! f)ein schwarzer wo drauf steh LIGHT UP dann komt n hanfblatt dann YOUR LIFE- kiff dich doch tot

6.welche farben (klamotten) tragen sie? alle afrben , die ihnen gefallen. jeder hatn anderen geshcmack! 7.welche frisuren haben punks? Ja die meisten ahbn haare uffm kopp ne? iro, undercut......alles möglcih du musst kein iro ham um punk zu sein, aber iro sieht geil aus!

8.kann mir dann noch jem. sagen zu welchen musikrichtungen folgende bands gehören:

ac/dc - aus omas zeiten "hard-rock" Anti-flag - komerz punk ...ab inne tonne damit Bad Religion - punk Beaksteaks - rock Beasti boys- hip hop.......scheiße Blink182 - softpunk, funpunk Bob marley- Reggae Böse onkels- behindert oder so? die Ärzte - Deutsch-Rock/Pun die toten Hosen- Deutsch-Rock/Pun Farin urlaub - Deutsch-Rock/Pun Good charlotte- schon punk, aber albern geshcnmcinkt Green day- komerzscheiße ab inbne tonne! Guano apes- Deutsch-Rock Guns 'N' roses- scheiße H-blockx- scheiße Him- soft metal..... Hoobastank- pop In extremo- mittelalter folk In Flames- alternativ Iron maiden-kacke Juli- pop Kiss- aus omas zeiten...... l`ame immortell- geshcmacksache... Limp bizkit- laber......allerletzte kace^^ Linking park- möchtegern? Machine Head-schlimm Manowar-kacke MHead-schlimm Manowar-kacke M[...] Manson- dark rock zu empfehlen MisFits- Das ist PUNK! Motörhead- punk-metal so gesgat Nightwich- melodic metal Nofx- PunK! Oomph- Deutsch rock.....denken sie sind die größtn Papa roach- naja.....rock Pennywise- PUNK! Placebo- chilkige musik Onkelzzzz- scheiße!!!!! Ozzy osbourne-kacke! Rammstein- heut es inne tonne! ramonses-geil rancid - PUNK! Sex Pistols- Joaaaa.....PUNK Silbermond- pop/rock Six Feet Under- krank aberr geil Slipknot- new metal ist fürn arsch Söhne mannheims- wolltest du nicht punk werden? System Of A Down- GEIL! Alternativ! The clash- Punk The Exploited- PUNK! The Offspring- Fun Punk! Immer geil zu hörn The Rasmus- naja..... Within Temptation-hallO? Wizo- Geilerren Punk gibts nicht! PUNK PUR!

9. Wie lauten so Sprüche von Punks, ich meine so was wie z.b. Punks not dead, oder punks never die... - Jedre hat Sprüche? Aber freunde dich mit Skinns an und da isses Oi! 10.Wieso haben punks was gegen nazis? - Bist du total dumm!? Nazis sind fürn Arsch, und da wirst du als Punk gegenaufmaschieren!Sonst gibts aufs maul! 11.Haben die auch was gegen den krieg oder nur was gegen leute, die ausländer hassen? Hallo? Mir isses wurscht ob ich Niederländer oder Deustcher bin! Es gibt gute, und scheiß Ausländer ist immer so! 12. Haben punks nicht gegen Ausländer? Weil ich mag z.b. keine Türken. ich hasse sie jetzt nicht, aber ich mag sie nicht besonders.- Mich regen die Türlen oft auf, weil die am pöbeln sind.

13.was sind baggys? und tragen puks so was? Baggys sind Müllsack hosen, total hässlich wird von hopper getragen. NEIN? Sowas tragen wir nicht ! 14.was bedeuten punks not junx (oder so) und was sind Junx? - Junkies 15.was für tattos haben punks? Untershciedlich 16. was sind noch typische punk-tattos? siehe 15.


Jungte Junge du musst lernen, dass man Punks nicht alle gleich abstempeln kann! Informier dich vernünftig! Jeder Mensch ist anders auchPUnks haben gewisse untershcide!

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge