Ich will ein richtiger Punk werden 120/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Riot! : Ja alter, was is das denn? Sowas gabs ja hier schon lange nich mehr! Was fürn vollgeschissenes Hortkind bist du denn? Is ja der Mardenführer schlechthin! Du meinjst denn Scheiß hoffentlich nich ernst den du da grad verzapft hast, oder!?

blä : schneid dir n iro und grüss die loite mit "heil hitler" dann merkste vielleicht selber was los is

kp : sag ma sone blöen fragen wie was edeutet "junx"...allein was für musik hören punks...weißt du übhaupt was ein punk ist?! echt null ahnung...und linkin park is garantiert kein punkmusik du nullpe!!

Scorpion@Ripper : Irgendwie seid ihr alle ein bissel kaputt immerhin als erstes Böhse Onlelz waren Rechts haben aber 1990 Die Meinung auf Neutral gestellt und hatten es schwer genug da es ja immerwieder von der Presse hochgezogen wurde also der Kollege der Warscheinlich noch nie Irgentetwas konnte oder wusste kann sie beruhigt behalten und wenn euch das so auf den Sack geht warum seid dann in so einem Forum ich Meine das is nich gerade sehr Schlau aber naja Jeder denkt sich sein Teil nur ihr denkt ganzschön in der alten Schubladen weißheit wenn ihr wisst was das ist und wenn ihr euch mal Informieren würdet bräuchte mann euch nich zu koriegieren

P : Liebe Karmenossen und Genossinen ich find politik an sich kakke aba die balkanisierung is ne klasse Iddee also alle schön APPD(POP) wähln


so und jezz zu son paar beiträgen WIZO als ne pure Punkband hin zu stelln is schwachsinn weil lieda wie "aneliese schmid" u.s.w. sind kost für jedermann also auch nich mehr als kommerz Hört ma lieba so Bands wie Cotzraiz Knochenfabrik und so dann kann man nich viel mit der "punkmusik" falsch machn und zu den onkelz: DIE BAND WAR NIE RECHTS!!!Sie waren oi skins also unpolitisch uns die lieda von damals sind durch ihre prügeleien mit türken von damals zurückzuführen/also... falls wirklich einer der nochmal auf diese seite geht kann sich auch genauso gut mit uns annem bahnhof treffn oda auf konzerten...aba behauptet bitte nich nur weil ihr hosen oda ärzte hört ihr wärt punks...

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge