Ich will ein richtiger Punk werden 121/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Feindbild : --GESCHLOSSEN-- (nen versuch ist es ja wert^^)

Der Thread ist Steinalt, schreibt da doch nicht dauernd wieder rein, bringt doch nix,..

@ WIZO: "Zu aller erst muss ikke hier mal sagen, dass diese Fragen mich erstmal mega zum lahcn gebracht ham"

Genau die selbe Reaktion hat ich bei deinem Text auch,.. komisch was, woran das das wohl liegen mag?


crazpunk : Hey...das ist alles verfickter Poper mist.... Punk sein bedeutet für mich freiheit und keine scheiß regeln wie du sie fürs "Punk sein" festgelegt hast..^^ du bist noch nich mal nen modepunk^^ du bist nur nen mainstream opfer das vll nen paar leute kennt die punks sind und dich immer verhauen und deshalb willste jetzt dazugehörn xD^^

P : "Punk sein bedeutet für mich freiheit und keine scheiß regeln" du bissn idiot du has doch anscheinend internet und du hälts dich an regeln sons wärs du im knast... also heuchle nich ein von "Anarchie" vor du pseudopunk.Ich bin ja wie gesagt für die pogoanarchisten und dazu ich auch.Ich mein dann müssten die punker und sozialschmarotzer etc. nebn den bonzen wohn und so kleine leute die i-was von anarchibrülln und daon keine ahnung habn (so wie du) könn dann in die SEZ gehn


verlockendes angebot oda du ahnungsloser?

Ihr Vollidioten : Krass....ihr hackt jetz seit 3 jahren auf diesem beschissenen thema rum ....der ders ausgelöst hat steht damit bestimmt im guiness buch der rekorde

brechraiz : AUFFORDERUNG AN DIE ADMINS DIESER SEITE:

SCHLIESST DIESEN VERDAMMTEN THREAD!!!! ISS JA NICHMEHR AUSZUHALTEN EY -.-

Altair : hey ich bin skinhead is des auch ok

anarchy2 : ihr seit doch alle so welche faschisten beim punk gehts net um aussehen sondern um freiheit

Berliner : Drum finde die Wahrheit, hab keine Angst Finde die Wahrheit solange du noch kannst Denn die Wege sind lang und selbst der Tod ist nicht ihr Ende Wach endlich auf, reich mir die Hände Reich mir die Hände Werde Legende

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge