Ich will ein richtiger Punk werden 125/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Ich will ein Punk werden : ich habe nun also vor extrem vielen jahren diesen thread eröffnet als ich noch kein richtiger punk war. der thread ist einer der beliebtesten geworden von allen und zahlreiche leute haben mir gesagt welche bands punk sind und welche nicht. vielen dank euch allen dafür! ich bin jezt 24 jahre alt und bereits ein relativ cooler punk, der weis was abgeht! rangstufe 7 auf skala 1-10. nich schlecht... aber ich habe ein grosses problem. ich leide an krebs und habe nur noch wenige monate zu leben, deshalb brauche ich empfehlungen welche musik man unbedingt mal gehört haben muss im leben! könnt ihr mir bitte eine liste mit 16 bands erstellen? ich wäre euch sehr verbunden. oioioi

franxpunx : Jo, nix leichter als das. Aber erstmal wünsch ich Dir, dass du die Kurve noch kriegst. Lass dich nicht unterkriegen. Wenn Du auf Stufe 7 bist, haste schon ´ne Menge erreicht.

Hier also die Liste:

1. Max Schmalz & Hens Hertz, v.a. den Track H-Milch (Textauszug: "H-Milch, Vollmilch, Buttermilch") 2. alle Platten von sagenumwobenen Label "Europa", absoluter Kult! 3. Andrea & Norbert (astreiner New Wave) 4. Pack - We better get ready!! 5. Die Toten Hosen mit "Frauen dieser Welt" (das Hosen-Stück für den Kenner!) 6. die neue von Nina Hagen 7. Sonne in Dezember von Normahl 8. Frl. Menke - Hohe Berge, aber die hast du ja bestimmt schon als Punk Stufe 7 9. My Chemical Romance (voll frech) 10. OHL, weil du ja auch irgendwie ein Soldat bist 11. Du hast ja nix gegen Emos, oder: Tokio Hotel 12. Die drei Besoffskis - Gruppensex im Altersheim 13. Peter Maffay - voll der harte Rocker, das haut dich um 14. Lou Reed - Metal Machine Music (immer morgens zum Aufstehen voll durchhören) 15. Franz Beckenbauer - Gute Freunde 16. Ich & Ich (war jemand mal von bei Ideal)

Wenn du die Scheiben öfter mal hörst, bist du für mich glasklar auf Stufe 8 aufgestiegen.

Gute Besserung franxpunx

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge