Ich will ein richtiger Punk werden 126/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Katzen Kotze : Omg wie peinlich is das denn? mit 13 schon so ne scheisse labern eh.. man ist nicht punk von heut auf morgen, das kommt mit der zeit, mit der lebenserfahrung. denkste ich bin so geworden und hab gedacht: " ach heut bin ich mal punk und morgen mal emo" oder so.. eh geh mal spielen, und lern erstmal was über die ganze szene. die verstoßen dich alle wenn die das rauskriegen.. ich mein gut jeder hat mal als kiddi angefangen, aber sowas is echt nur noch zum kotzen, wenn ich solche leute sehe, könnt ich echt nur kotzzzeeenn.. ich kann außerdem diese ganze modepunk geschichte nicht verstehen.. die ganzen kinder, die mitm pali rumrenn und paar bunte strähn im haar ham, man geht zurück in die disco wo ihr herkommt.

also machs gut.. und such dir ma bitte ne andre szene raus, die is nix für dich.

P : ne punkteskala fürs punksein is ja geil sachma hasse vllt watt genomm? (wenn ja was ich wills auch habn^^)

Hvrns0hn : Oh man! Mehr als 3 Jahre, ihr Hortkinder.xD

Hvrns0hn : 780! *GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL*

No Punk... : Mein Tipp, um Punk zu werden: - Schmeiß die Schule - mach Bier zu deinem Grundnahrungsmittel - Pöbel die Leute an - Verprügel Nazis - mach dir ein individuelles Outfit, dem jeder hinterherschaut - hör Musik die keiner kennt, Nationalsozialismus verabscheut und den Deutschen Staat durch den Dreck zieht - werd Hartz IV-Empfänger - kotz überall hin, wo du Lust hast - wasch dich nur einmal die Woche - Lass dir von niemand was sagen Lass übrigens auch erst mal die Pubertät an dir vorüberziehn, en Kinderpunk tuts nich Meine Meinung dazu is': tu's dir nich an Mann, werd lieber Umweltaktivist oder Politiker bei den Grünen und veränder wirklich was. Wenn alle Punks wären, dann gäbs nur noch absolute Steinzeit-Zustände. Ach ja und schmeiß die Kommerz-Kacke weg. Die Musikindustrie will nur Geld verdienen. Zieh dir das Zeug lieber ausm Netz und schädige die Industrie. Ich sag dir, Big Brother is watching us.

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge