Ich will ein richtiger Punk werden 147/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

I eat your system alone : sry ich phillosophire mich u.a ein bissl aus. an alle anfängerpunks:

1. ein Punk ist meiner Meinung nach eine unbeugsame Person die sich nicht hierachischer kapitalistischer #Systemstrukturen anpasst unterordnet- oder anschleimt. (Ein stern sollte Chaos in sich führen in dieser herzlosen welt.)Leider ist das gegen den staat sein-punk sein nicht mehr in bzw wurde egalisiert, gehirngefickt und gentifiziert (staatliche Maßnahme zur verbesserung alternativer Wohngegenden/Discos!) diktatur immernoch und ich sach ma in den achtzigern und neunziger wollten se alle die großten und krassesten punks sein. in meiner klasse waren 8 von 8 jungs langhaarig heute nur noch einer von 1000. Freie Entfaltung in Deutschland = Null. Hass und Faschismus wird genährt! Überwachungselite macht sich superbreit.Keiner hat mehr die eier wirklich krass was zu posten. Aber und das ist ne tatsache Nur wer gegen den Strom schwimmt bekommt Muskeln oder ihr bekommt Krebs vom PC Süchteln! Handystrahlen liegen im Gigahertzbereich und müssten waffenscheinpflichtig sein. Wahrheit schlägt auf dem Magen. Drum passt ihr euch eh mit spät 20 der Norm an in fünfjahren bereits mit 12 oda so - guten Tot - kommt gut um. Der Highlander geht seinen Weg.... Nazi sein ist einfach, mitlaufen sowiso nur ne eigene Meinung ist wie eine Passion.Man kommt in ne klapse wo se dich vergiften..... Life fast - die young war mal das motto für selbstmörder die das system satt hatten und nur diesen weg sahen da find ich metallere rocker und old school sxer bessa

vbla blubb ich piss euch spießer noch als opi vor euer statussymbol benzautomobil. Ich werf euch wildblumensamen in euren englischen heile welt kinderfickrasen

2. an alle die down mit mir sind rock on keep yr head high.

3. An alle Nazis hier: Fahrt mit der Bahn im Schlafanzung, barfuss nach Ausschwitz und bettet für die seelen der Menschen die dort bis heute keine ruhe gefunden haben oder ihr fahrt zur hölle (den dagehört ihr hin) ozzy osbourne

der immpulsator u. erfinder (Black Sabbath) des Heavy Metal und somit direkter wegbereiter des Punkrock


Rammstein

Deutscher Industrial Metal

Sex Pistols

uk punk also was für dich schätzken

Silbermond kindeschätzken

Silbermond kinde[...] pippi

SIx Feet Under

goiler deathmetal


The clash

uk Punk

The Exploited

uk Punk

The Offspring ami kommerz

The Rasmus

susen gothic mit feder im haar aber optimal für unter 14 jährige empfelenswert is auch nickelback

Within Temptation nl GOTHIC METAL

Wizo KORREKT PUNK


dR fAUST EMPFIEHLT: wer richtiger punk werden will sollte in 1950 in england ion einem vorort mit hoher arbeitslosen Quote geboren werden. Wer ein Rebell ist kann sich ja gerne dem englichen vorbild bedienen. Ich liebe andere Menschen. es steht jajedem frei.Aber nochma Spießerleben hat auch vorteile: Man braucht wenig denken, andere wie der staat übernimmt dies sehr gerne, man hat ein gutes gefühl wenn man artikel aus der fernsehwerbung kauft. Fleisch ist und auf anderen herumhackt. alles schön rosaakkorat und die leichen braf im keller gestappelt, die zeitung kommt um sechs, um sieben klingelt der wecker man kriegt rente im alters heim und degeneriert samt eheweib so langsam vor sich hin und stirbt nicht alleine. Aber scheißt auf die norm. und auf das klische - wie gesagt nur ein freier stern besitzt noch caos. Und der wurde bei euch seit der geburt geordnet... willkürliche rechschreibfehler naund? sinnliche textzusammenhänge, gerne! ihr habt eure Meinung steht dazu aber seit offen für neues. Ihr müsst nicht andern nach der pfeife tanzen. es macht krank und degeneriert einen wie der Faschismus. Ich takker euch zu mit rfids ihr systemfrettchen. Hochmut kommt vor dem fall.

Anspieltipps: Earthcrisis - Firestorm, , Sex Pistols God save the Queen Otep Djihad ep, Mötorhead, Knochenfabrick, Slime, Vorkriegsjugend, Ignite dark days, Atemnot, kalte Krieger, G.B.H., Bad Brains und Battery, Nix gut katalog gucken! Besser is aber noch Green Hell records aber scheiße mit 15 bisse eh nen aalglatter Spießer weil ja haus bauen, Karriere,

Kauftip cd: Doughnuts (das ist ladypower)

Kauftipps: Black Sabbath DVD american Hardcore DVD (für punks ein muss) Metal a headbangers Journey dvd Zeitschriften: Ox, Fuze, Plastic Bomb, rock hard



hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge