Ich will ein richtiger Punk werden 148/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

I eat your system alone : Gute nacht kinders

>>einfach mal nach zeitmachine pdf googeln bisl basteln und wir sehen uns in woodstock<< muharhar

und ich bin draußen wie im Maisfeld

Honey : Halt's Maul, Idiot.

*lachflash*?verarschen? : ich frag mich warum alle das auch noch da hin schreiben es gibt einfach keine anleitung wie man sich nen punk ma so basteln kann... man hat selber so seinen eigenen punk-style oder ordnet sich einfach nicht ein,weil man seinen eigenen crazy style hat...naja ich finds irgendwie komisch. ausserdem es gibt auch bilder die man googlen kann und so...???! A-ho future^^

Debilo : Oh gott der thread will einfach nicht in der versenkung verschwinden oder?

Es war ja mal lustig. Aber nach ca 900 trotteligen vollpfosten denen man allem Anschein nach mit anlauf ins hirn geschissen hat reichts mal wieder

Honey : Halt's Maul, Idiot.

Debilo : Also ich find ihn ganz nett.

HONEY : WAS MEINE MUTTER

ANARCHYST : an: Ich will ein Punk werden

Um ANARCHY kurz zu erklähren,es bedeudet:Leben ohne Herscher.


Debilo : Ach du scheiße

FrecheZora : komm einfach mal in den harz und dan zeige ich dir wie das geht

Krawallbraut : Hey Liebe Leutz! Ich komm aus Werniegerode und will am 30. Mai nen Punkertreffen starten! Wäre klasse wenn mal welche von euch ne mission starten und mal in den Harz kommen und mit uns zu saufen zu schreien und zu randalieren! macht euch auf die Socken!

  • OI*


Nico : Bin alleine wie kann mir wer einen Iro schneiden od. Färben bin in Niederösterreci zuhause

Mensch mit Haaren : Österreich ist nur was für doofe Leute. Wie Hitler.

Honey : Hitler war ein guter Mann, er hatte hohe Stiefel an!

Rene : Schneidet od. Färbt mir jetzt wer die Haare?

pornostar : Ich Ficke gerne Punkerweiber!Erst schön mit Alk abfüllen und dann werden sie voll Durchgebumst.Diese blöden Punker-Fotzen!Am besten ist wenn dann noch der Macker der Schlampe auftaucht,der bekommt noch schön die Fresse voll und darf zuschauen wie seine total bescheuerte Alte Durchgezogen wird.

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge