Ich will ein richtiger Punk werden 17/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

uschi: @francis und punky schon mal was von ironie gehört??? und bei den namen seid ihr ja wohl die oberpunker, oder???

conny: @ punky und frances: haha,was seid ihr denn für spacken???

ein bravo punk wie jeder andere: HEy wenn ia wissen wold wat punk ist geh auf http://www.duden.de/ da findet jeder was es heißt ein punk zu sein

P.S. ihr habt sie nicht mehr alle

LostHope: Ey Typ, man kann nicht Punk werden, wenn man sich ne typische Frisur schneidet und sich nen Nietengürtel umschnallt. Punk kommt vom Herzen und von deiner Kopfeinstellung. Lebe den Punk und verkleide ihn nicht! Und hör die ma von den Ärzten "Bravopunks" an, dann müsstest auch du kapiert haben was gemeint ist. Zitat:" Ihr wollt echte Punker sein, da lacht doch jederman (haha)Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich bloß noch an. Die Punkbewegung brauch so Männer wie euch wirklich nicht. Haut ab mit eurem Plastikmüll, wir spucken euch ins Gesicht!"

without name: Die Ärzte sind doch auch bloß abgefuckte Bravopunks. Die drücken doch den Punkkapitalismus überhaupt aus. Die Ärzte machen ´n paar geile Lieder aber verkaufen CD´s, T-Shirts und andere Sachen unnormal teuer.

zecke: Du ****** hast sie doch nicht mehr alle, ich will ein punk werden!! Punk wird man durch erfahrungen und gefühle nicht durch eine anleitung was ein "richtiger punk" macht und braucht.Das kommt allmählich und nicht auf einmal.Und: Es gibt keine richtigen punks. Punk selbst ist auch nur ein ausdruck für die denkweise von uns.Jeder sollte Individuell ein mensch sein und nicht "ich bin jetzt punker" genauso:was muss ich als punk für klamotten tragen? trag das was dir gefällt, die mode der punks ist nur entstanden deamals weil die punker anders s4ein wollten als die leute.(was sie heute auch wollen),aber jeder sollte das so wie er es will.

Liedempfehlung:Vorstadtrebell

dadrin gehts um leute wie dich "(...)heyheyheyhey kleiner vortstadtrebell, punk ist keine ´welle´oder modenschau (...)"

bleib wer du bist und sei du selbst, wenn du punk nachmachst bist du das genaue gegenteil von uns!

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge