Ich will ein richtiger Punk werden 22/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Shane: och ja Rancid...toll.Ich steh ja total auf Tim Armstrong von 1994.Und mit Lars Frederiksen fang ich gar nicht erst an*g*

uschi: @obendran wenn du schon meinst die frage nach der musikrichtung dieser bands beantworten zu müssen, dann schreib auch wirklich nur die musikrichtung und net deine persönliche meinung hin. *würg* ist meines wissen nämlich keine musikrichtung. und wo wir schon mal dabei sind, musikrichtungen sind grösten teils eh nur scheiss schubladendenken. aber das anti-flag "komerzpunk" machen versteh ich net. wie meinst du das denn bitte? was verstehst du überhaupt unter kommerz? ich denke nicht dass da ne band hergeht und sich sagt so wie kriegen wir am besten n haufen kohle rein mit was für mukke und texten. ich denke dass die ihre mukke schon ernst meinen und sich halt nur viele menschen dabei angesprochen fühlen, ihre mukke mögen und deshalb platten und so kaufen. dadurch wird die band dann halt bekannter, das is aber noch kein kommerz. meiner meinung is kommerz wenn solche ischen wie britney oder so sich lieder schreiben lassen, von leuten die meinen zu wissen was die jugend von heute hören will!

uschi: aber egal, ich lieb dich trotzdem *ernstmein* du bist nämlich echt süß

Dreckspunk: So, wer von euch Schmalspurkiddies mal was über Punkbands wissen will, der geht auf http://www.punkrock.org/ ! Da habt ihr so die besten Punkbands die es überhaupt auf dieser Welt gibt und zu jeder auch nen Link ! Also hört auf, euch über so Scheiße wie die Bands zu zoffen, man muss eben nur die richtigen Links kennen !!!

Cory: Ich kann nur sagen: Scheiße! Man kleiner, punks werden als punks geboren, man kann nicht so einfach punk werden.hier is aber trotzdem mal ne definition ausm wörterbuch, will ja schließlich helfen, wenn ich schon mal hier bin... Also: PUNK: JUGENDLICHER, DER DURCH SEIN AUFFÄLLIGES ÄUßERES BETONT ANTIBÜRGERLICH ERSCHEINEN WILL BZW. ERSCHEINT!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe dir ist damit geholfen. Deine fragen kann ich nicht beantworten, hab keine Zeit, muss meine neue Internetseite fertigstellen, die die Überschrift trägt: WIE WERDE ICH EIN SPIEßER???? VIel GLÜCK noch Beim punk werden.... :)

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge