Ich will ein richtiger Punk werden 3/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Ich will ein Punk werden: was für kleidung? wieso soll ich den button mit LIGHT UP (Hanfblatt) YOUT LIFE wegschmeißen? NEin, auf dem butom mit antinowhere steht sonst nichts. was ist genau mit dem I LIKE XOU ILL KILL YOU LAST? hab ich nicht verstanden? Und wieso nicht das mit dem A? das ist doch das anarchi zeichen..... wäre aber nett, wenn mir jem. die musikrichtungen dahinter schreiben könnte.....

Hohler Assi: Ey Basti mein schatz, du bist ein eingebildetes stück, darf ich dir mal mit meinen boots in die fresse springen?? macker du bis'so'n spacken ey!!!!!!!!!!!!!

conny: da ich langeweile hab mach ich dat jetz ma: 1:sie tragen das was sie wollen 2:sie verhalten sich so wie sie es für richtig halten 3:die bands die ihnen gefallen 4:das erkennt man einfach 5:trag doch die buttons die dir gefallen! 6:sag ich doch!sie tragen das was sie wollen! 7:die frisur die ihnen gefällt 8:hör doch was du willst 9:punks haben keine bestimmten sprüche 10:weil keiner nazis mag,weil sie dumm sind! 11:krieg is nie toll 12:mit manchen ausländern kommen sie klar mit manchen net.is eben so.. 13:baggys sind zelthosen für hiphopper...nein,punks tragen sowat net 14:das heißt das punks keine junkys sind,junkys sind leute die den ganzen tag gift spritzen usw.. 15:die tattoos die ihnen gefallen 16:boah

kann es sein das du in punks keine menschen siehst sondern maschinen???kein punk is so wie der andere..allesind verschieden...man muss keine bestimmte musik hören umpunk zu sein,man muss auch keine bestimmte frisur haben...man sollte einfach leben wie man will.. aber mal unter uns:wer sowat fragt hat se ja wohl net mehr alle... außerdem:je mehr du darüber nachdenkst wie "punkig" du bist,desto weniger bist du es..

Basti: @Hohler Assi

Ja klar kannste mir ein bisschen in die Fresse springen , probiers halt mal!

Das ich ein bisschen eingebildet bin ... ...kann gut sein , kommt vielleicht daher das ich mich nicht mehr hängen lasse , im Vergleich zu dir wird jeder eingebildet sein ?

Weißt was , halt die Fresse und geh spielen ...

Wennst mir ins Gesicht springen willst :

6oi9@gmx.de

Kannst ja schreiben , dann schick ich dir meine Adresse !

Pisser!!!

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge