Ich will ein richtiger Punk werden 30/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

zeckenterror: Es war noch nie so leicht, in die Szene zu kommen und es hat noch nie so wenig bedeutet. Punk ist tot und das was sich heute als Punk verkauft, ist keiner.

Ich: Wenn Punk deiner Meinung nach tot is, warum bist du dann auf einer Seite für Punks, warum schreiben hier so viele Punks hin und warum bezeichnest du dich als Zecke, wenn Punk tot is??????????????????????????????????????????????ß

zeckenterror: 1. Weil ich einen Masterplan gegen die Überfremdung des Punkrocks habe. 2. Sie glauben lediglich, sie wären Punks. In Wirklichkeit gibt es aber keine Punks mehr, nur noch Pseudos. 3. Ich bezeichne mich nicht als Zecke, sondern als zeckenterror. Und das ist mehrdeutig. 4. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!x

Autonom: Ey ihr Lappen... Hört mal auf hier sonne Kagge zu labern. Und du Frances Spacken, hör mir auf mit deiner Nirvana Nevermind Scheiße, sowohl Punkz als auch jeder andere soll die Musik hören die ihm gefällt und sich da nicht an irgendwelche Richtilnien halten

black-beast: omg ey überhaupt son forum zu erstelln is krank Oo

aara: Hey Kleiner Plastik Punk,

als Punk macht man das, auf was man Bock hat, und es gibt keine Richtlinien für Kleidung,

mach das was dir gefällt,


zeckenterror: Punk ist scheisse. Heil Aggropunk!

mag: @ ich will punk werden: dann mach! wie aara gsagt hat,als punk macht ma wozu ma bock hat,ich glaub net dass des besonders schwer is... aba wer weiß,wenn ma scho mit " ich will punk werden2 kommt....

zeckenterror: "Ich mache, was ich will" ist nicht "Punk", sondern "Individualismus"... also das, worauf sich der Mainstream beruft.

ratte: is schon witzig das hier tausend mal mehr beiträge sind als bei wichtigeren oda wenigstens interessanteren themen... denkt mal drüber nach!

@ zeckenterror: was um alles in der welt meinst du mit aggropunk?!?

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge