Ich will ein richtiger Punk werden 37/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Freak: AUWEIA!!! DAS TUT ECHT WEH!!!! -.-

Besserwisser: du hast doch echt ein rad ab kollege bist du schwul oder was zu oft von hinten genommen worden *ich denke mal schon* wer will heutzutage schon punk werden wenn dann ist man das schon oder nicht das ist doch deiner seits voll die mitläufer kacke also ich kann dir nur raten mal die fresse zu halten und dich irgendwo am besten einsperren und deine häßliche fresse keinem zu zeigen

  • du bist doch echt voll behindert in der birne*

ausserdem gibt es nur noch wenige richtige punks, der rest der es vorgibt zu sein macht es nur aus kommerziellen gründen, nur weil es grad mal so in der mode ist! man kann nicht von heute auf morgen ein "PUNK" werden du misttöle!!!!!!!!!!!!!! merkste echt nicht das dich alle auf deiner seite verarschen weil das echt so lächerlich rüber kommt werde doch erst mal 14 dann sieht die welt schon ganz anders aus so wie sich das anhört bist du voll die pussy du hast schon einen homo-touch -----JA DAS HAST DU DU BLACH--------- geh dich doch mal richtig auskacken geh mal zu deiner mama und gib ihr mal richtig ,wie konnte sie nur so einen komischen basterd wie dich erziehen

dein besserwisser-team

PogoKater: man kann nich einfach punk werden entweder man isses oda ned!!!!!!!! es is ein lebensgefühl

ska: hey kleiner punk wrd mann nicht punk ist mann war lange genug selbst dabei dich mann wird schlauer die haare kürzer oi


anarchy in the UK_w: hey, wen man punk hört, heisst es nicht dass man dan punk ist. wen man sich als punk fühlt, das is man einen, wen nicht, dan bist du auch keiner,klar?oh, meinst du meine eltern wollen das ich punk bin, hey das ist mir scheissegal.ich wohne zu hause, und bin trotzdem punk, mit nieten fürtel,armband,halsband,converse schuhe,etc. ich bin das was ich will, nich was meine eltern wollen,okay?und noch was, ich bin auch keine mitläuferin, ich habe KEINE punksfreunde. hey ich kenne keinen einzigen punk!is mir egal, bin trotzdem einen und lass mir von niemanden was gefalllen!

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge