Ich will ein richtiger Punk werden 65/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

@kalle<---von lachanfallmensch: jaaaa... und wie!!! SOeine scheiße... *neuen lachhkrampf hab* isch gebb dir rescht XD

is doch wayne: omg bist du nen spacken he son schieß was du laberst geht ja garnet klar punk is nicht das man sich irgendwie kleidet oder irgendwelche bands hört punk is eien einstellung du hoden aber naja du bist halt nen opfer


Ich will ein Punk werden: Ich hb einen Polizisten, ähh bullen ans Bein gepisst und hör jetztn icht mehr Juli, bin ich jetzt ein Punk?

Der stinknormalö punk: Woher soll ich das denn jetzt wissen?? Ich hab ja mein ganzes gehirn durch Drogen krepieren lassen... hör ich jetzt Juli??

Metalpunk 666: Kann sein das ich mir jetzt nur Feinde mache ^^, aber was ist so toll mit nem Iro durch die Stadt zu laufen, auf dem Straßenrand zu liegen und wie ne Alkoholleiche zu müffeln??? Die neuen Hartz 4 Empfänger -.- . Sry, falls ich bei manchen Unrecht habe, aber so ist das doch heutzutage...Schon mit 13,14 angefangen zu Saufen...2 Jahre Später abhängig (und nicht nur von Zigaretten oder ähnl. Drogen) und schon biste am Arsch...Aber das möchten in diesem Forum wohl keiner war haben

Hey!: mit 13,14 anfangen zu rauchen oder alk zu trinken tun nichnur die punks^^,, fast alle aus meiner klasse ham schon mit 13 gesoffen,, man darfs halt nich übertreiben!,und das rauchen sollte man sich bei so wenig taschengeld auch nich angewöhnen,, und was daran so geil is mitm iro durch die stadt zu laufen? also mir gefällts aufzufallen und die blicke auf mich zu ziehen! sowohl die blicke dies scheisse finden wie die dies geil finden!

Feindbild der cdu: @ metalfrak 666 was weiß ich metal ist lahm

erstens wer hat mit 13, 14 schon nicht mal gesoffen, seh dir die hopper an, bei mir gibbets zwei die schon mit 14/15 canabisabhängig warn, und och sind, wie auch immer

zu hartz4, dreifirtel der leute sind hier noch in der schule, das rechstliche viertel hat wohl zu einem großteil ne arbeit, soweit ich weiß, also bidde....

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge