Ich will ein richtiger Punk werden 83/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Feindbild: eh du ärtzefan... DU HAST KEINE AHNUNG!!!

Spike*hassfratzäää*: ....ahhahahaaaaaaaa!!! also an alle die der kleinen jetzt irgendwas beabtwortet haben: SEID IHR EIGENTLICH BLÖD? also ich persönlich würd mich schon mal gar nicht als punk bezeichene,auch wenn meine umwelt das so sieht,ich bin einfach ich,und,hey,wer zum "punksein" ne anleitung braucht,ist so selten armselig... mein persönlicher tipp:kleine ,bleib wo du hingehörst,schreib am besten nie wieder son müll,und werd erstma halbwegs erwachsen bevor du dir überlegst irgendwer onder igendwas zu werden...das kommt dann nämlich von alleine... soviel von mir dazu.. dem rest rate ich den thread hier einfach zu ignorieren.ich persönich musste ja sehr lachen. die kassel-assel hassfratzä spike

Spike*hassfratzäää*: an FEINDBILD:jupp jupp,meine meinung...

kling_klang_klong: ach is das alles schön soviele meinungen zu einem thema was sowas von blöd is...MAN LEB DEIN LEBEN KLEINER WIE DU ES WILLST UND FRAG NICHT WIE TRAG DIE KLAMOTTEN DIE DU WILLST HÖR DIE MUSIK DIE DU WILLST UND MACH VERDAMMT NOCHMAL NICHT DAS WAS ANDERE SAGEN SONDERN DAS WAS DU FÜR RICHTIG HÄLLST! ps.:wie kommt man eigendlich darauf seine persönlichen "probleme" ins internet zustellen?

die welt wird unter gehen auch ohne euch nazis nur mit euch gehts schneller...: achja nazis was soll man zu diesem thema noch sagen...punks machen also deutschland kaputt inwiefern denn??? ihr seit die jenigen die mit den tieren zusammen leben sollten denn menschenleben scheinen euch nichts zubedeuten außer euren eigenen tja da steht ihr aber auf dauer ziemlich alleine weil in dem sinne ist die ganze welt euer feind!!!! aber wahrscheinlich müssen besonders dumme leute erst mal richtig rechts gewesen sein um links zuwerden...den aus fehlern lernt man zumindest die meisten leute

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge