Ich will ein richtiger Punk werden 85/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Spike*hassfratzäää*: ........hach ist das schön.könn ma das thema nicht endlich schließen? übrigens,arme nazibraut:das eine junge frau solche kompexe hat dass sie sich nazibraut nennen muss und sich auch so benimmt,ist ja echt traurig.armes deutschland..... XD XD

Nazibraut: Also, Komplexe hab ich ja wohl schon mal net! Ich bin nur streitsüchtig und hier kann ich mich austoben, wenn in ner City nix los ist! Ihr lächlichen Stinkbolzen!

Wenigstens sitz ich net den ganzen Tag zuhause und sauf mir den Kopp zu! Hab da wohl besseres zutun aber davon habt ihr alle keinen Plan! Das wär zuviel für eure kleine, stinkende, armseelige Welt!

828

Nazibraut: Die dämliche hirnamputierte Zecke (Schwefel) hat meine Icq Nummer ins Netz gestellt! Also für die jenigen, die auch so streitsuchend sind wie ich und auf meiner Seite stehen (auf der richtigen) können sich ja melden!

828


nazibrautficker: ey du billige nazibraut! du bist so schlecht im bett!

caossister: du hast also besseres zutun als zusaufen das is aber schön den pcfreaks sind ja was ganz tolles....du bist streit süchtig ? sehr schön ich nämlich auch aber leider gibt es keine argumente für deine einstellung die wirklich ziehen würden!!!nazi werden eindeutig nur die leute die mit ihren aggressionen nicht wissen wohin und die auf minderheiten projezieren müssen !!!!!!!!wahrscheinlich wolltest du nur dazu gehören und bei den nazis haste ein ganz tolles gruppengefühl erlebt stimmts??? XD gott bist du arm dran kleine ...würdest früher immer ausgeschlossen und mußt dich jetzt hinter einpaar glatzen verstecken acj gottchen ich heul jetzt mal ne runde um dich und dann geh ich mich ma richtig schön zuschütten tzzzz du bist echt so lachthaft

Nazibraut: Irgendwo angeschlossen? Nee, bin so aufgewachsen, meine ganze Familie ist rechts gesinnt! Pech wa? Ich schließ mich nirgends an, hab meinen eigenen Kopf! Agression? Naja! Eher ne Form vom profilaktischen wehren! Naja! Ihr habt alle keine Ahnung! Ausgeschlossen? Ich wüsste nicht von wem! LOL! PC-Freak... Ja, sooft bin ich auch net am PC! So gut wie gar net! Ihr seit lächerlich! Hinter Glatzen verstecken...tz...Hab ich gar net nötig.... *totlach*

Bis dann

828

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge