Ich will ein richtiger Punk werden 88/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Everybody's Darling: Hallöchen!

Mhhh also ich habe auch lange über dieses Thema nachgedacht und bin dazu gekommen, dass es wirklich die Einstellung ist, die wichtig ist! Ich meine, du kannst dich ja anziehen wie du möchtest… rennst du immer mit Blümchen im Haar herum und bist für Anarchie, ist es für mich klar, dass du KEIN Hippie bist, sonder- hmm ja- eben Punk! Aber hierzu hat meine Cousine (die hier mitliest) auch noch eine Frage… und zwar: Ich zitiere: „Ich bin absolut für Anarchie, trage auch meist ziemlich ausgefallen Kleider, färbe mir die Haare und hasse diese Welt… ich hasse mein Leben und alles andere um mich herum…“

-> ist sie nun Punk?

Grüße


Riot!: Bitte höre auf Wörter aneinander zu reihen...da kommt nur Scheiße bei raus.

karim@trauma.org : niibacco pizdetc

Zicke: boa mann ey!!! Wasn das für ne blöde frage "wie werde ich Punk" oh man punk is ein Lebenstil eine EInstellung man mach des worauf man bock hat!!! Nicht des was andre wollen!! Des is die dümmste frage die ich je gehört hab: Ich denk eh das des alles nurn Fake ist. Ich mach mir da gar net erst die mühe da iwelche fragen zu beantworten.


PS. Niemand hat gefragt ob ich leben möchte also lasst mich leben wei ICH will!!!

?: hi du 1 einmal Punk is not a fashion it`s an attitude to live. 2 hoer was du willst kp vieleicht Wizo nirvana....

junge ...: dir gehts viel zu gut ... also wenn du na punk sein willst aber kein bissle blickst was des is würds ihc mir an deiner stelle echt mal gedanken machen ... entweder du bist n punk oder nich - und wenn nicht dann hasch geschissen !

Zicke: hör lieber auf zu sagen das du ein Punk werden willst ein Punk kann man nich einfach so "werden" entweder man ist mit Herz und mit Seele ein Punk odda man ist es eben nicht. Und in deinem Fall glaub ich es wär besser wenn du des nicht wärst!!!!

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge