Ich will ein richtiger Punk werden 93/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

SCHLECHT!!!!!!!!! : junge du bisch einfach nur schlecht!!!!!!!!!!!!!!

MACH WAS DU WILLSCH un net des was andere machen!!!!!!!!!!! mann, mann, mann .......vor nem jahr noch auf sido gestanden häääää???????? un jetzt aufgrund der modeerscheinungen umgesattelt....erbärmlich!!!!!umgesattelt....erbärmlich!!!!![...] "weis net ob des punk buttons sin"

OHL : wahnsinn wie witzig das hier ist, n spasti will punker werden od der vater will infos über punks weil er selber nen sohn hat der punk sein will. witzige zusammenstellung der musicbands . guano apes, ACDC kopieren u so... hahaha lach mich tot. ist nicht euer ernst, punk's not stupid, punks that answer are! hammer geiler scheiss hier. Leute holt euch die neue OHL u kramt mal in der casibox nach den alten born against sachen u erinnert euch an die guten alten zeiten u so u vielleicht sieht man sich ja mal auf ner goa party oder nem oa festival, weil alle styles verschwimmen heute miteinander. punk is nicht eitler spasti mit iro sondern punk is a way of life, entweder du bist einer od du bist es nicht! Fuck off and try thinking yourself!!

Sharky : Hey! Ich bin jetzt 28 und seit ich 14 bin ein Punk und ich finde ihr habt zum teil recht aber auch nicht. lasst den kleinen scheißer doch! es kann sich eh ein jeder denken was das is.

er is jetzt 13 und will jetzt dass machen was ihm ein anderer eingeredet hat. wäre ein gabber daher gekommen und hätte ihm gsagt er solle jetzt auf tecnosheißer machen hätte er es auch getan.

und nur nebenbei: einige in diesem forum wissen nicht was punk ist und bevor sie eine gute/schlechete kritik über den kleinen schreiben sollten sie sich selbst einmal mit der geschichte auseinander setzen.

Punk ist nichts womit man cool sein will oder irgendwem was beweisen will. es muss vom herzen kommen man muss sich so fühlen die meinung haben. aussehen und musik gehören nicht dazu. punks stehen für anarchie und nicht für musik und klamotten. ich höre punk seit ich auf der welt bin (einfluss von mama und papa - mama punk, papa metal) ich zieh mich seit jahren nicht mehr wie ein punk an bin aber von der einstellung trotzdem noch einer.


also lasst den die andern doch spinnen. ihr habt solche disskusionen als "punks" nicht nötig. euch sollte die meinung anderer nichts kümmern.

ihr lebt euer leben und nicht deren! wenn ihr so etwas macht seit ihr wie die ganzen normalos.


hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge