Ich will punk werden 16/57

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Anna: @conny:Peinlich ist gar kein Ausdruck.Mann,mann.Avril ein Pseudo?Neiiiin...wie kommst du denn darauf;-)Die ist nichts weiter als ne hässliche Gesichtsmutation, die Punkgöre spielt.Man muss echt ein geisteslosen Dummchen sein um die Masche nicht zu erkennen.Ich finde es bloß echt arm, wenn man nur durch sein Image Geld verdient.Aber was soll man machen, wenn man nichts zu sagen hat und dementsprechend auch die Texte ausfallen?! Es ist Ausschlachtung, wenn man Punk dazu nutzt um daraus Gewinn zu machen. Aber warum gerade Punk?Kann man damit viele dämliche Dreizehnjährige ansprechen, oder warum zieht das so?

Tine: Freut euch doch das ich Punk werden will und nicht Skin oder ähnliches!

conny: du bist und bleibst einfach dumm...was zum teufel soll schlimm sein an skins?

dosi: ja, werd doch skin, dann belästigts wenigstens nich UNS! und dann könn wa uns doch freuen

nochma dosi: komm tinchen, erkär uns doch ma bitte was denn ein skin oder ähnliches is ja?

Ossi zecke: mann mann habt ihr hier ein interesantes gesprächsthema gefunden respect tine du willst punk oder skin werden son blödsinn punk kann mann nicht werden ist doch kein beruf oder sowas in meinen augen bist du ein jämmerliches kleines dummchen oh oh hoffe mal du findest der dir ein bissel hilft sehlisch klar zu kommen das dazu trotzdem ein fröhliches oi und von mir ein paar grüße an euch die was hier auf der site geschrieben haben echt intresant

P.R.T - Mazzel: Tine um ein Punk zu sein musst du dich so verhalten und ihre meinungen vertreten....und vieleicht n flippiges aussehen haben...also für mich ist man von der einstellung her ein Punk. Denk wie einer Sauf wie einer feier wie einer


P.R.T - Mazzel: Ach ja Tine....es gibt Linke und Rechte Skins du voll Honk Will Punk werden und hat keine ahnung ey....außerdem Punk wierd man nicht....Punk ist man...

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge