Ich will punk werden 2/57

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

conny: WILLST DU MICH VERARSCHEN?!?!?!?!?!?!??? ich habe ahnung!ich muss mir von so nem kleinen kind wie dir nicht sagen lassen was punk ist!hahahahahahahahahahahahahaha,und das mit den klamotten is ja wohl nen scherz!ob man jetzt springer hat oder turnschuhe,blonde oder rote haare,das is scheiß egal!!!ich werde mich weigern,dir weiter irgendwas zu erklären.wer so dumm ist,dem ist nicht mehr zu helfen!und wenn du sowieso angeblich alles über punk weißt,warum fragst du dann wie man punk wird?haha,und das punk mit einstellung nix zutun hat is ja wohl auch ein schlechter scherz!hast dir wohl zuviel avril lavigne reingezogen!

pantera: du bist doch dumm du bist doch dumm du bist doch dumm.....

du bist der dümmste mensch der mir hier in DIESEM forum überden weg gelaufen is und das will schon was heißen.....

Tine: @ Pantera:Meinst du mich?Wenn ja,warum bin ich dumm?Habe ich dir was getan?

Luci: Sorry Tine, aber manches was du da sagst, is schon heftig.

Auf der Strasse, oder auf 'm Bauwagenplatz leben nur die "Asseln", also Strassenpunks, alle anderen haben ne Wohnung, oder wohnen Zuhause. Genau wie es absolut nichts mit Punk zu tun hat, nicht in die Schule zu gehen.

Die Klamotten sind schon wichtig, aber nicht ausschlaggebend. Das wichtigste ist tatsächlich die Einstellung, durch die Klamotten zeigst du nur anderen deine Einstellung. Aber ehrlich gesagt, wenn ich mit jemand ins Gespräch komme, dann kann er noch so "punkig" aussehen, wenn er 'n Volltrottel ist, ist er 'n Volltrottel.

Akzeptanz von anderen? Ich dachte du willst Punk werden. Was hat Punk werden mit Akzeptanz anderer zu tun? Nix, gar nix. Du musst vor dir selbst seine Taten rechtfertigen können, was andere dazu sagen, kann dir relativ egal sein (was nich heißen soll, dass man gute Räte prinzipiell ablehnen sollte).

Nochma zu der Strassenpunk Sache zurück. Ich selber habe nach der 11. die Schule abgebrochen, bin von Zuhause abgehauen und hab ma hier, ma da gewohnt. Es war 'n geiles Leben, keine Frage, aber ehrlich gesagt, bin ich jetzt, wo ich wieder ne eigene Wohnung und nen Schulplatz hab, wo ich mein Abi nachholen kann, wesentlich zufriedener.

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge