Ich will punk werden 24/57

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Nirvanagirl: Du willst echt nur durch Äußerlichkeiten auffallen! Punks haben eine bestimmte Meinung und Ansichtsweise und die vertreten sie auch. Ihnen ist es egal, ob sie "cool" sind. Sie versuchen auch nicht mit aller Macht Punk zu werden wie du. Zwar kenne ich dich net, aber ich glaube du weißt nicht was du willst und hast von Punks und "Punk sein" überhaupt keine Ahnung. Bleibe ein Pop- girlie oder ähnliches, aber versuche nicht mit aller macht ein Punk zu werden! Die werden dich eher alle auslachen. Woher hast du das eigentlich mit dem Rock und der Strumpfhose? Doch nur von irgendwelchen "Möchtegern- Punks"!! Zu viel Avril geguckt, was!?


lux: Ach , ich weiss auch nicht, ich find die Tine irgendwie ganz niedlich und würd ihr auch ne dumme Frage versuchen zu beantworten. Ich stell ja auch eigentlich dauernd dumme Fragen und irgendjemand lässt sich dann auch mal meistens von seinem Thron herab und sagt mir was. Schreib nur weiter Tine

tja: hey tine was hast du denn für ei pferd were a kauf interesiert..... wen du deine familie und dein pferd auf geben möchtest

tja: weiss jemand wo di tine schtekt würde nemlich vileicht ihr pferd kaufen ich meins ernst!!!!!! tine melde dich doch bitte wider mal lg

Tine: Lasst mich doch in Ruhe!

dosi: warum schreibt hier jemand rein der in ruhe gelassen werden will?!

Tommy B.: Ein weiser Mann sagte mal:

"Just the fakes will survive."

tja: hey tine i meins wirklich ernst mit deinem pferd! was für eine rasse ist es ich habe selbst ein pferd!!!

dosi: dann kanns ja an die boxentür unters namensschild "dem punkwahn zum opfer gefallen" oder sowat schreiben *lol*

*sauer*: mein gott, ich hab mal n hund gekannt der hieß auch tiene, war aber, glaub ich n bissl schlauer... ICH MEIN WAS IS N DAS FÜR N SCHEIß?!!!!!!!:"ich will punk werden, ich will punk klamotten, wei l es ja soooooooooooooooo cool is, es hat NIX mit der einstellung zu tun..." blablablabla. also sowas dummmes hab ich auch schon lang nit mehr gehört!! erstens: es gibt KEINE Anlietung um punk zu werden 2.: punk wirst du nich weils "cool" is, sondern aus überzeugung 3.:punk sein hat sehr wohl was mit einstellung zutun, undzwar in erster linie, 4.:wieso belehrst du uns dass es nix mit einstellung zu tun hat, wenn du UNSEREN rat willst. ich mein was solln das, es wird dir hier geholfen und dan kommt sowas wie "stimmt dich gar nit" geh am besten zu den scheiß hiphoppern zurück, da gehötrste auch hin!


hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge