Ich will punk werden 3/57

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

conny: so ähnlich wars bei mir auch.ich habe von 12-14 auf der straße gesessen (hatte aber zu dem zeitpunkt noch nicht das geringste mit punk zutun).habe meine schule geschmissen.es war hart,richtig hart.jeden tag am bahnhof gesessen.mit meinem kumpel in fahrstühlen des bahnhofs gepennt,oder auf treppen,oder oben wo die züge fahren,in so nem beheizten warteraum.ich will sowas NIE wieder erleben!!!wenn man auf der straße sitzt,muss man nicht unbedingt punk sein!ich bin froh das die straßenzeit vorbei ist.wohne jetzt in einer WG,bin NICHT mehr drogenabhängig (das war ich nämlich 2 jahre,weil man es sonst nicht aushält auf der straße).ich mache meine schule weiter,bin nicht mehr so agressiv.hab mich echt gebessert,und habe wieder einen geregelten tagesablauf!das heißt aber noch lange nicht,das ich spießig geworden bin!oh nein!!!ich mache immer noch gern party,trinke alk usw...

Basti: Tine , du bist genial , willst du meine Frau werden ;-)! He He , verarsch die ganzen Spacken mal sauber !

Tine: Ich verarsche niemanden!Ich meine das voll ernst!Wenn du mir nicht glaubst,Pech gehabt!Ich bin nunmal der Meinung das es nichts mit Einstellung zutun hat!

Elf: Verdammte Pseudos!!! Als wir damals immer auf Tour waren, haben wir solche Möchtegerns verachtet! Klammotn haben nicht mit Punk zu tun, nur die Einstellung! Wir haben oft im So 36 in Berlin gespielt, da hat man damals wenigstens keine Pseudos reingelassen. Punk ist eine Kultur und durch euch pseudos wurden wir nicht eine der beliebtesten Bands unseres Landes!!! ELf

Basti: Also , ich kenn dich ja und du würdest sowas nie reinschreiben ...

Schreib deinen echten Namen ... Vollspack

Elf: Welcher basti bist du? Der hier aus Hamburg??? Wieso sollt ich so was nicht schreiben?


Basti: Muahaha

Luci: Langsam hab ich immer mehr das Gefühl, dass jeder die Absicht hat, die anderen hier zu verarschen und 60% der Beiträge nicht ernst gemeint sind.^^'

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge