Ich will punk werden 31/57

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Loikaemie: Werdet doch lieber alle (richtige!) Skinheads !

Zeke: Ja wär natürlich auch super ^^ aber hier in das Forum musst du schon dazu schreiben was richtige Skinheads sind... das checkt hier nämlich fast keiner!! Cheers´n´Oi!! Skins and Punks united!!!

goth(i: leuz, ihr seid echt die geilsten! *lol* "ich will punk werden" *totgröhl* tinchen, überleg mal. aber das kannste ja ned, weil du ja nur stroh (ne, noch ned mal stroh) im hirn hast. ^^'

  • aufshirnklatsch*

sorry, ich lache mich immernoch zu tode! du bist echt der grösste witz bitch. *looool* schon mal was davon gehört:$ erst überlegen, dann posten. aber du wirst warscheindlich noch ned einmal den spruch kapieren. ich helfe dir aber auch ned dabei

pudl: also eigentlich is es mir eh zu blöd hier reinzuschreiben aber... 1. mal find ich das nicht mehr lustig sondern traurig und zum kotzen - ich bin schockiert 2. ihr wollts punks sein!? dann fangt doch mal damit an nicht auf andere leute herumzuhacken und jemanden tausendmal als dumm zu beschimpfen!! sowas von niveaulos das gibts doch nicht! 3. ich geh jetzt schlafen!

cheers - pudl

Punker: Hallo! ich möchte unbedingt punk werden... könnt ihr mir helfen? also in der 4. klasse hab ich mich immer als punker verkleidet, is das richtig, wenn ich meine hosen zerreis und sie mit buntem spray ansprüh? meine vater ist ein bisschen rechts aber er is kuhl. nen nietengürtel hab i au scho. ich steh auf britney sprears und bush! sin das die richtigen vorrausetzeen um punk zu werden?

vorstadt-punk: frage.... habt ihr nix besseres zutuen als vor eurem pc zu sitzen und iregndwelchen "helft-mir-ich-will-punk-werden-gilys" zu beschreiben wie unbeschreiblich geil es ist punk zu spüren! ein freund hat mal gesagt "punk ist wenn das hirn explodiert" meiner meinung nach trifft das voll und ganz zu! Ich denke auch das man punk nicht beschreiben kann denn jeder erlebt es anders und jeder hat eine andere geschichte wie er zum punk gekommen ist.

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge