Ich will punk werden 37/57

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

exkremento: frag den tralala, der kennt sich da besonders gut aus *lachwiescheisse*

Müll: *lol klaar

rote brille: Meinm schwanz juckt!

michail: ich hätte mal 3 fragen die mich schon lange interessieren: 1. zu beginn der bewegung wollte man sich doch unterscheiden, von den anderen abheben, auch "anders sein", nicht in irgendeine schublade gesteckt werden wollen. warum entwarf man dann einen eigenen kleiderstil? wenn man anders sein will dann sollte man doch nicht einen kleiderstil "entwerfen" (scheiß Mc Laren!!!), der es den leuten möglich macht, eben genau in eine schublade gesteckt zu werden!!!

2.alle lästern immer über sogenannte "pseudo-" bzw. "modepunks" ab. aber werden durch diese entwicklung nicht noch eher vielmehr menschen mit dieser weltanschauung konfrontiert? manche setzen sich dann sicherlich auch mit ebendieser auseinander und "bleiben hängen" (=gut für die punkbewegung). auf diese frage bekam ich mal von einem punk die antwort, das "modepunks" schlecht für die gruppierung ist, da bei den leuten der eindruck erweckt wird, es gebe nur noch "modepunks", und die wahre bewegung sei "ausgestorben" ok, kann man als argument aufführen. aber sollte man sich denn nicht vieleher über die "asi-punks" aufregen die am bahnhof herumgammeln, leute anpöbeln und nur schnorren!!! dadurch gerät die szene vielmehr in verruf als sie es sowieso schon ist und kaum jemand beschäftigt sich mit der geschichte oder der weltanschauung!!! aber zu denen geht keiner hin und redet darüber mit ihnen (zumindest habe ich dies noch nie wahrgenommen) 3. die geburt des slogans "punks not dead" lässt sich ja auf die veröffentlichung des gleichnamigen albums der band "exploited" (anfang der ´80er glaub ich) datieren. gemeint war damit: punk is not dead = punk ist nicht tot (wortwörtlich übersetzt), was von den medien propagiert wurde (nach der auflösung der "sex pistols" und dem tod von sid vicious). das "punk is" kann man auch kurz schreiben als "punk´s", also mit apostroph. überall fehlt dieser apostroph aber, doch dann ist die bedeutung anders, nämlich: punks sterben nicht!!! was soll dieser slogan jetzt also bedeuten?

bitte beantworte mir jemand diese fragen!

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge