Ich will punk werden 39/57

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

exkremento: "ach jaa nur noch soo neben bei ich bin en mädel und muss sagen dsa schwule die netesten männer sind, weil mit denen kan man sich ganz normal unterhalten ohen das bei dehnen immer ein hinter gedanke ist!!!"

ja genau.. siehe tralala

Müll: ich hab jetzt eine freundin die hat auch so ein Punklady t shirt. jetzt sind wir schon zwei extrempunks in unserer schule. toll war -.-

rotz

nina: hallo tina wennst ein geiler punk werden willst helf ich dir gerne dabei bin selbst auch punk und habe viele punkklamoten herumliegen zwar einwenig kaput aber noch zugebrauchen wie springerstiefel,stretchhosen mit leobardenmuster voll hauteng und abgefuckt,nietenbänder und so dergleichen.melde dich mal und zeig mir ein foto von dir dann sag ich was past oder nicht. gruß nina

Rauschangriff: oh gott alle bissle krank hier oder was voll die probleme ey die eine will punk werden obwohl das von alleine kommt der andere stresst weil einige was gegen schwule haben und Müll willst mich verarschen... :-D

Müll: Nein will ich nich... wieso auch? meinst du wegen diesem T shürt? das haben doch jetzte alle!!!

)

krümel: @maya: kommst aus der nähe von offenburg...? hat einer von euch lust mir en interview zu geben: was ist punk?! . . . - ich halt en vortrag, darf mich aba nich selbst interviewen *lach* . . .

Jasmin: Ich hab nur den Anfang gelesen und musste so lachen! MIt dieser Tine und so... KLar, wenn ich mir überalll Aufnäher, Buttons und son Kram dran mach bin ich Punk, was denn sonst! Wenn man so ne Einstellung hat is man weit davon entfernt. Schon allein punk um coll zu sein-nee!! PUnk entsteht verdammt nochma im Kopf! PUnk is, was du draus machst! Es bedeutet für jeden etwas anderes! KLaa, werden punk die leute mit bunten haarn, engen hosen steeels, lederjacken und so weiter bezeichnet! ABer das is halt ihr stil und das hat sich so entwickelt, das machen sie um aufzufalln und zu rebelliern! Nur weil du dich so anziehst wirst du auch nicht gleich als "punk" akzeptiert. Der charakter is auch bei ihnen wichtig!^^ PUnk is eine frau, die mit dem lkw nach afrika fährt, ein taxifahrer, der über alle roten ampeln heizt, weil man sagt "gib gas man", ein friseur, der ne frisur macht die voll scheizze aussieht! (campino) also, vllt. lasst es einfach, seid doch einfach ihr selbst und vrsucht nicht irgendwas zu kopieren, damit kommt ihr dem ounk schon ein großes stück näher...

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge