Ich will punk werden 42/57

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

der atze: so laso bevor hier noch 5 leute schreiben was punk is un was nich.....dieser scheiß thread is 1.n fake un 2. isser alt un keiner will ihn mehr lesen........also schreibt nich noch 10 ma rin was punk is un was nich

mfg

Punkergirl: na dann ma shön gruß zurück:)

.....: Mein Gott wie oft noch PUNK IST EINE LEBENSEINSTELLUNG und keine Mode... Mädchen entweder springst mit deinem Scheiß-Gaul aus dem 5 Stock oder du reißt deine Scheiß-Aufnäher ab und bleibst wie du bist.... ich könnt kotzen bei solchen Mistgestalten wie dich.,...

-_:AntiFa:_-: Du kannst nicht einfach punk werden wie du willst du brauchst einfach mal die einstellung die ist was zählt und nicht dein aussehen.Ich bin gegen Rechts und gegen unsern staat der das noch fördert.Ich selber trage ein Glatze und brauche keinen Iro um punk zu seien.DIE Einstellung ist Wichtig!!!!!!!

Keine Macht Den Faschos!!! Mfg -_:AntiFa:_-

tine du hast vollkommen recht (aaahhh): tina, du hast so recht, ich fass es net, du hast den punk echt erfasst genau!!! er hat nur was mit kleidung zu tun!!! kauf dir KAPUTTE HOSEN dann bist du so ein saugeiler punk ey!!! yeah dann lieben dich alle, und scheiß auf die schule, yeah das is so punkmäßig.... cooooool ein iro, da freut uns alle! ES INTERESSIERT KEIN SCHWEIN!!!!!!!!! WILLST DU UNS ALLE VERARSCHEN=?????? MANN DU CHECKST ES NET so dämlich sowas ha ich echt noch nie erlebt

PuNkBoSs: Tina ... wir suchen "punkmembers" für unsere "punkklicke" willst du vl dazu gehoeren ... so melde dich bitte unter null neunhunder sechs mal die sechs .. null neun hundert sechs mal die sechs ... es lebe der FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUNK =D=D=D=D=D *auslach* hahahahhahahhah

NAS: Ich hoffe du kommst nie auf den Gedanken HIP HOPPER zu werden

möp: godd ihr seid so dumm äy -.-""

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge