Ich will punk werden 43/57

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

NAS: möp was für ein blöder Name!

xxx: ,,Kein pseudopunk wir brauchen zusammenhalt punk ist ein lebensstil kamf das ziel"

tine du solltest dich nicht weiter lächerlich machen,tut echt schon weh!glaub du willst hier alle verarschen weil ich hab schon haufen pseudos gesehn aber sowas dämliches is mir echt noch nie untergekommen!!!MACH DICH DOCH SELBST KAPUTT BEVOR ES JEMAND ANDERER TUT!!!éin guter rat für dich

blackfox: tine lass dich nicht verarschen-die, die die größten sprüche reissen sind die größten spacken- du wirst schon dein ding durchziehen! kannst ja t-shirts von brainflip.com tagen lauf ich auch mit rum

sers

exkremento: @supertom: bitte tom.. sei doch so nett, ...solltest du das hier zufällig lesen, mach mir doch den gefallen, und lösch den ganzen behinderten thread hier bevor sich noch mehr spasten zu wort melden.. das ist ja echt nicht auszuhalten.. ohne scheiss jetzt...

bring-dich-um: mit diesem tread hat dieses forum wirkilch den höhepunkt seiner existens erreicht. es ist einfach nur mehr peinlich. ich versteh nicht warum hier überhauptjemand zurückschreibt und versucht diesere missgeburt zu erklären "was punk ist" was soll der scheiß?????????

gräte: also ich denks mir mal so...punk isne lebensart oder einstellung oder wie ihrs nennen wollt aber wir drücken sie durch unser erscheinungsbild aus...

exkremento: überlass du das denken lieber mal den pferden.. die haben einen grösseren kopf..

bring-dich-um: "also ich denks mir mal so...punk isne lebensart oder einstellung oder wie ihrs nennen wollt aber wir drücken sie durch unser erscheinungsbild aus..."

ich sag nur eins: WHAT THE HELL........??????

anavriN: ey fuck man! was geht denn mit dir?! Scheiß drauf was du anhast, welche scheißverdammte farbe deine haare haben und wie dich deine tollen Freunde nennen! Echt hey, scheiß einfach drauf wie gottverdammt du aussiehst und zie DEIN ding durch! Wenn du punk bist, biste eineer. Des iss man eifach und kann man nicht lernen!!!! wenn du pseudo, tja dann arschkarte aber vergiss es kannste doch nich ändern, assl! Und solang de so´n bild von punx hast, kannst es eh verdammt schnell vergessen, kleine poserin!

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge