Ich will punk werden 44/57

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

schopfel: ihr seid mir echt lustig...redet immer und immer wieder nur gegen das was die andern sagen oder als ihre bezeichnung von punk nehmen...dann erklärt ihrs doch mal richtig. nein geht nich-punk ist individuell.und jeder denkts sich auf seine weise.jeder denkt sich ich fühl mich als punk also zeig ichs und zwar so wie ICH es ausdrücken will.kann durch eben den punkstil sein, den ihr hier teilweise anprangert oder auch ganz anders. und hört auf mit dem scheiß anderen reinzubatschen in ihre auffassung von punk...falls die großen korrigierer es nicht merken machen sie sich quasi selber ein perfektes bild vom punk sein...und warum muss man alle die nur ein klein bisschen anderes denken über punk haben gleich als pseudos beschimpfen?

AgainstAllAuthority: ich will auch viel...z.b. die eine cd von subway to sally, ferien, *******, nen neuen pc,...aber krieg ichs?-->NEIN!

heimchen: also ich bin jetzt 65 und

hab sowas noch nie gebraucht!

AgainstAllAuthority: hier hat doch keiner was von "brauchen" gesagt....ich hab gesagt "wollen"!

punkgoooottttttttttttttttttttttt: alles pseudowixer,habt doch alle kein plan sonst würdets keine zeit hier verbringen irgendwem beizubringen was punk ist,krieg echt die krise ej...!!!

punkgoooottttttttttttttttttttttt: alles pseudowixer,habt doch alle kein plan sonst würdets keine zeit hier verbringen irgendwem beizubringen was punk ist,krieg echt die krise ej...!!!

punkgoooottttttttttttttttttttttt: alles pseudowixer,habt doch alle kein plan sonst würdets keine zeit hier verbringen irgendwem beizubringen was punk ist,krieg echt die krise ej...!!!

Mr TRICHE: Sag mal du Spast warum musst du deine Ergüse in dreifacher ausfürung dabiten.

Mr TRICHE: Sag mal du Spast warum musst du deine Ergüse in dreifacher ausfürung dabiten.

Mr TRICHE: Sag mal du Spast warum musst du deine Ergüse in dreifacher ausfürung dabiten.

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge