Ich will punk werden 6/57

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Nancy: Wie du Punk wirst? Ganz einfach: Latsche in die Apotheke deines Vertrauens, schildere den netten Menschen dort dein Problem. Du wirst eine Packung Punkofix 210 bekommen. Pass auf das die dir keinen Scheiß andrehen. Lies dir die Packungsbeilage ganz genau durch. Inklusive Nebenwirkungen und Wechselwirkungen ( plötzliches bunt werden der Haare, Verachtung von anderen Bürgern und Alkoholismus im ernstzunehmenden Stadium sind die häufigsten Nebenwirkungen.Manchmal kommt es beim hören von drei -Akkordlastiger, schneller Musik auch zu unkontrollierbaren Muskelkrämpfen. Enstpann dich, das ist nur der Pogo. Desweiteren treten häufig Abneigung gegenüber Staat und Kapitalsimus sowie gegenüber Faschismus und Rassisums auf.)Wenn du dir im Klaren darüber bist, auf was du dich einlässt, reiße ein Sachet das das Mittel beinhaltet auf und rühre es in einem Glas (200ml) schalen Bieres an. Halt dir die Nase zu und kipp dir das Zeug in den Schlund. Lege dich unverzüglich ins Bett. Am nächsten Morgen wirst du feststellen, das du ab sofort ein Punk bist. Viel Spaß! Und nimm auf keinen Fall die dopplete Dosis, nur weil du ein hardcore Punk sein willst-das geht meistens nach hinten los, bzw. fahrlässige Handhabung mit Punkofix 210 bewirkt meistens eher eine verspießerung des eigenen Wesens. Good Luck, girl!

Juchz!: AAAAAAAAAh, Danke Nancy, hab mich mehr als punkgelacht.

Extrempunk: @Tine Ich wollte dich nich verarschen. Ich finde es gut, daß du endlich zum punk werden willst. kann dir bestimmt noch tips geben.

Melde dich Tine !!!

meine e-mail: vfrpatti@aol.com

Punkgrüsse Extrempunk

Tine: Punkofix 210?Wenn du vor hast hier nur Scheisse reinzuschreiben,dann schreib doch nicht! Ich will Punk werden,weil mich dieses Leben faszieniert,aus Party,Alk usw.Außerdem kotzt mich diese spießige scheiß Gesellschaft schon lange an!Aber auch wenn ich bunt rumlaufe sagen die Punks "Pseudo".Ich versteh nicht warum!!!

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge