Ich will so gerne Punk werden 1/9-o4mv

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Hip Hopper Tussi: Hallo meine Lieben! Ich bin das süsseste Tussi und möchte Punk werden. Wollte fragen, was man dazu alles machen muss. Was tragen Punks alles für geile Klamotten? Auch Playboyhosen und rosarote, enge Shirts? Was hört ihr für Mucke ausser Good Charlotte, Green day und Blink 182? Darf man als Punk auch Hip Hop hören? Was muss man als Punk noch so alles wissen, ausser verschiedene Markenklamotten? Wie muss ein Punk aussehen? Sagt bitte einfach, wie man Punk wird!

Ich sehe im Moment so aus: - Hab rosarote Haare - Trage Nietenarmbänder und Gürtel - Hab manchmal enge weisse Hosen an - Trage meistens Rosa - Habe einen Ohrring, da das ja alle Punks in meiner Umgebung haben - Hab pinke Fingernägel, weil das ja sooo punkig ist - Und ich trage pinkige Chucks

Ich will mir einen Iro rasieren (sonst bin ich ja kein richtiger Punk ohne Iro), ich weiss aber nicht wie das geht. Vllt kann das ein Freund von mir machen, einer der Punks. Und, welche Farbe wäre am besten und am punkigsten?

Bitte helft mir und gebt mir Tipps, wäre froh drum!!! Vielen dank meine Schatzis!


Ket: *sich einfach nur todlacht*

ach du kacke: wie dumm kann man sein

arshloch: ihr trotteln... lasst euch doch nich verarschebn..

Hip Hopper Tussi: Bitte, ich brauche euren Rat! Ich will wirklich soooo gerne Punk werden, und ihr sollt mir dabei helfen. Bitte!!!

Aladin: *rechtgeb* lasst euch doch net so verarschen so dumm kann man gar nicht sein...

Hip Hopper Tussi: Ich mein es aber ernst. Kann nicht wenigstens jemand die Fragen beantworten? Bitte, ich will es so sehr!!!

Nici: man die geben alle kene antwort aber da frag lieber andere die net so lästern

Hip Hopper Tussi: Will denn niemand die Fragen beantworten? Wäre so froh drum! Danke an den/die Süsse/n der die Fragen beantwortet!

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge