Ich will so gerne Punk werden 4/9-o4mv

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

zeckenterror: @nath: Hey, ich nehm niemandem etwas übel. Ich kann ohnehin kein einziges Lebewesen auf diesem Planeten leiden, da relativiert sich Alles.

Das mit den Boots und den Bomberjacken stimmt schon mal wirklich, zumindest trag ich das so. Und ordentlich und gepflegt ist auch schon mal nicht schlecht für nen Punkrocker. Wir sind ja keine siffigen Grunger!

kotzi: ich sag nur : bier trinekn und Punkrock hören....

@zeckenterror also weil ich jetz nich mahr als pseudo beschimpft werden will nehm cih mir mal deine tipps zu herzen!^^ also bier trink ich schon mal in rauhen mengen, die blauen haare und die strapse hab cih auch - fehlt nur noch das ich in dein bett komme...;)


nath: ok, boots tragen ja auch punks, bomberjacken anscheinend auch. ja bitte, es ist ned verboten so rum zu laufen wie man will. das blöde ist nur, wenn andere menschen aufs aussehen schaun und danach urteilen. meine grossmutter hat mir gesacht, sie kauft mir schuhe zum geburi (ich dachte natürlich: toll *g*). sie frachte dann: ja was willste denn für welche? ich darauf: ich möchte boots (also eben da die "springer"). sie: ne, das mach ich nicht, ich kauf dir doch keine "nazistiefel"! ich hab mich nur noch zu tode gelacht. ^^ ich find sowas primitiv.. naja, ich krieg die kohle schon zusammen und kauf mir dann selbst welche!

egal, ma back to topic: es ist ja wohl eigentlich scheiss egal, was man an hat, hauptsache man fühlt sich wohl dabei!

@hip hopper tussi bleib du lieber ne tusse, punk würde ned zu dir passen, auch wennde es sooo dringend "werden" willst! man kann es ned werden, man ist es, oda man ist es ned!

zeckenterror: @kotzi: Bist du ein Weibchen oder ein Männchen?

ich weiß es !: sie is weiblich


kotzi: woher weiß es 'ich weiß es'?!

nath: @kotzi ich weiss auch dass du w bist, ist wohl kein geheimnis ^^

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge