Ihr und Punks Wie lustig 3/11

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

..tschuldigung...: ..meinte da oben nicht einen einzigen Nazi..kleiner Tippfehler

..ähh...: ...egal


andreas: seid ihr studenten oder warum labert ihr alle son buch tehorie scheiss? und neben bei is mein kampf verboten

nochma: ...aber inner Schweiz nich

frustrierte Semiexistinenz aus der Zwischendimension: ... und im Amiland annet (sehr beliebt-kotz!). Außerdem: was habter denn gegen etwas geistreichere Anregungen als nur olles "Boah, bin ich aber Punk!-Gebabbel" (?!) Is wohl manchn hier zu weit draußen im Weltall, aber dann lests halt net. "Boah bin ich engstirnig und unterbelichtet, bin ich Punk(Hä?!?!?!)" Traurige Realität. Schadet doch niemand wenn mal einer Argumente für seine Meinung und dann noch Ideen bringt... Hab das Experiment "Anarchie im kleinen Kreise" auch schon erfolgreich mit Kumpels hingekriegt, gab nie Probleme...

An: Auf alles Fucker!: Punk heißt tue was de willst un wenn ich bei meiner alten wohnen will dann tu ich dat eben!

pennywise: diese debatten führen eh zu nix weil manche(bestimmt)mehr im kopf als sie hier schreiben. man sollte sich manche sachen nicht so zu herzen nehmen is doch nur n forum! wenn sich alle leute hier gegenüber stehen würden und mit einander reden wird bestimmt mehr scheisse weggespüllt als hier liegen bleibt und uns der gestanck zu kkopfe steigt.

HAHAHAHAHAHAHA: ihr seid doch alle so hohl.....

braineater: hallo, mr. auf alles fucker. wenn beschissene punks nur zuhause bei mutti vorm computer sitzen, dann darfst du dich ja wohl dazuzählen.

conny: ganz ehrlich? also ihr habt ALLE mit punk soviel zutun wie ein stück holz mit nem vorhang!ihr seid doch ALLE pseudos!muhahahahaha

pantera: RECHT HAST DU!!!!!! endlich mal jemand der meine meinung teilt!!! ihr seid alle so jämmerliche mitläufer die überhaupt kein plan von dem haben um was es in dieser szene eigentlich geht!!!!

geht sterben ihr vollidioten!!!!!!

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge