Jeanette biedermann mit exploited t-shirt 1/3-wh7n

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

grüne flamingos schwimmen in meiner rosa kotze: http://www.blogigo.de/dose (müsst ein bischen runterscrollen)


grusilig oder was meint ihr ?



nath: hilfeeee das ist ja die volle verarschung -.-

arshloch: loooooooool was kommt als nächstes? edmund stoiber mit iro?

Dreckige KanalRatte: lol wie süß -.- ich überleg grad ob die das ernst meint oder was das irgendwie sein soll?

stinki: des mit jeanette und exploited t-shirt is schon voll alt, des war doch ne zeit in mode...

abc: the exploited sind in!

kotzi: hey die alte is voll Punkrock^^ teilweise macht sie mir auch richtig angst... sie trägt auch nietengürtel und 5 reihige armbänder - is voll die rockröhre

ratte: klar jeanette is mein größtes vorbild! will auch mal so geile mucke wie die machen un so 'n cooler punk werden wie sie! voll korrekt...!

( dies nennt man ironie. das bedeutet es ist gegenteilig gemeint *kotz*)

Shane: die "frau" hat ja auch die Doc`s die ich seit Jahren(ok Monaten)haben will,mir aber nicht leisten kann

lala: ich hab heidi klum mit nem ramones shirt gesehen. Alles ist möglich und ihr habt exploited nicht für euch gepachtet.

lala: btw. exploited waren geil vor ein paar wochen^^

Thor Steinar: Seht ihr das ist das beste beispiel Jannet Biedermann mit Exploited T-Shirt ist ein "Kidpunker" oder "Pseudo" weil sie davon keine ahnung hat und das nur anzieht weil manche meinen das es grad in Mode sei das hat nichts mit dem Alter sondern mit dem IQ zu tun!!!!!!!!!!

Nameless: In letzter Zeit laufen doch viele Pop-Stars mit T-Shirts von Bands rum, die sie wahrscheinlich noch nicht mal kennen. Am tollsten ist es, wenn sie noch Nietenarmbänder und so tragen und sich "Ach so cool" finden. Da braucht man sich doch nicht wundern, wenn 13-jährige Mädchen, die ihren Lieblings-Star nur nacheifern, auch mit Nietenarmbändern und solchen T-Shirts rumlaufen. Ist es mit den T-Shirts, wo Che Guevara drauf ist, nicht so ähnlich? Es laufen (zumindest bei mir) sehr viele Leute mit ´nem T-Shirt von ihm rum, aber ich glaube, wenn man die Leute mal fragen würde, wer das war, dann könnten sie einem keine Antwort geben.

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge