Kann mir jemand den text geben 1/1-2lfa

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

öhm öhm: es handelt sich um "heute nacht" von den Dödelhaien


punkhater!: Was ist das für eine Welt in der nur Ärsche regieren // Ärsche die die Unschuldigen Soldaten zu märsche delegieren Eine Welt in der nur Versager das Wort haben // Diese Leute die die Rechte der Menschen fort tragen Voll von Machos und Bitches die sich aufspielen // Intrieganten und falschen Freunden die dich ohne Gnade ausspielen Ich habe es satt in so einer Umgebung zu leben // einer Umgebung in der alle einfach nur nehmen ohne zu geben Voll von Checkern die denken sie wären die Kings // Meine Lines schicken euch nach Sibirien wie German Wings Ihr seid die größten Loser doch ihr checkt es einfach nicht // Ihr lauft durch die gegend und benehmt euch als wärt ihr dicht Ihr seid der Abschaum der Gesellschaft das ist klar // doch ihr denk weiterhin es sei alles einfach nur wunderbar Ändern wird sich daran auch nie mehr was // geht es so weiter wird es irgendwann verdammtnochmal richtig krass Ihr Idioten werdet schon sehn, was ihr davon habt // Ihr wollt die Welt beherrschen doch ich kann euch sagen das das nicht klappt Ich hab verdammt noch mal auch noch ein Wörtchen mit zu reden // mit meinen Rhymes versuche ich die Besserung der Situation an zu streben

Und dann diese rumgegeile mit dem Waschbrettbauch // Leute ich kann euch sagen das ich den scheiss überhaupt nicht brauch Frauen was bringt euch der schönste Mann // ein Mann der ohne gut aussehen sonst überhauptnichts kann Leute die Oberflächlich sind können mir gestohlen bleiben // Ich hasse es nur das so viele unter diesen Ignoranten leiden Ich will euch warnen und einfach mal Dampf ablassen // über Dinge die nicht nur ich sondern auch andere Menschen hassen Ihr könnt ruhig sagen das ich neidisch auf euch bin // aber ihr wisst genau das das nicht so ist, tief in euch drin Ich werd nun richtig in die Offensive gehn // es muss sich was ändern und dafür kämpf ich ihr werdet schon sehn Aber wie soll sich was ändern wenn Leute wie Bush an der Macht sind // Der Typ ist psychisch krank und hat nen IQ wie ein 3 jähriges Kind Sein Vater hätte die 2 Minuten lieber was anderes gemacht // Nun sehen seine Eltern wie er regiert und die ganze Welt über ihn lacht Deutschland ist mit seinen Politikern auch nicht besser bedient // Von diesen Leuten im Reichstag hat keiner diesen Posten verident Und dann diese gewaltbereiten Kids die sich täglich prügeln // Es gibt leider keinen der es schafft euch Penner zu zügeln

Ihr seid doch die die täglich nur dissen und stressen // Doch ich bin der falsche Leute, bei mir könnt ihrs vergessen Ihr denkt wirklich ihr könntet mich haden // Ihr werden schon sehn ich burn euch wie Iron Maiden So ist es nunmal, die meisten hören Sido von Aggro Berlin // Ich sag nur eins, hört nicht auf so einen Bastard wie ihn Sido du bist so hässlich du brauchst eine Maske // Du bist fertig du Opfer weil Bushido dir den Gnadenschuss verpasste HAHA Leute jetzt wird sich einiges ändern // D-Styles is in da House vom Dach bis zu den Rändern Auf dieser Welt muss sich einiges tun // Das ist mein Ziel und bis dahin werd ich nicht ruhn Das war erst der Anfang, ich zeig euch das Leben wie auf Dias // Ich öffne euch die Augen, ich bin euer Messijas

kotzi: ncih eher : heute nacht geht keiner von schlafen heute nacht herrscht überall der tod tod im hellen schein der handgranaten verharrten wir aufs nächste morgenrot verharrten wir aufs nächste morgenrot (?)

heute nacht geht keiner von schlafen nur der hass /(....?) flieht nur flieht wir werden auf euch warten und diesesmal gemeinsam untergehn flieht nur flieht wir werden auf euch warten und diesesmal gemeinsam untergehn


punkhater!: ich find meinen text besser ;)

öhm öhm: aba ich wollt den richtigen text zu dem lied der von kotzi is es aba kann jemand noch die fehlenden stellen villeicht ergänzen bitte?

öhm öhm: aba ich wollt den richtigen text zu dem lied der von kotzi is es aba kann jemand noch die fehlenden stellen villeicht ergänzen bitte?

Persönliche Werkzeuge