Komisch das mit den ich will punk werden ebitraegen 1/1-173z

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

STAATSFEIND: irgendwie schaffens die leute hier im forum immer wieder viel mehr zu den ICH WILL PUNK WERDEN beiträgen zu schreiben als zu den ensthaften beiträgen!!!

und meistens geht es aus den ICHW ILL PUNK WERDEN themen meistens so aus das sich die leute untereinander streiten wegen meinugnsverschiedenheiten und sich dann sozusagen inner scene trennen und so geht es immer weiter... leute ich geh kaputt durch euch xD ;-) wisst scho wie ichs mein...

  • nix mehr dazu zu sagen hat*


Ich: Stimmt, dadurch, das welche die Szene vergrößern, gibt es nur streit untereinander

arshloch: stimmt.. du hast recht... ich hab ja auch schon oft genug was dazu geschrieben... ich würd mal sagn daas kommt daher dass sich hier alle leibend gern um dat thema: "was ist wirklich punk?" streiten. un dat kommt meistens bei diesen diskusssionen raus....

STAATSFEIND: jop.. so isses =) aber anscheinend kapierts niemand...

Ich: Immerhin verstehen wir es .Is doch schon mal ein Anfang


zeckenterror: Warum soll man sich nicht zu den Themen äußern? Ich denke zwar nicht, dass die Anfangsposts ernst gemeint sind, aber dennoch besitzen sie auch als rein hypothetische Ausgangssituationen genug Potential für gewinnbringende Auseinandersetzungen.

darkpunk: ick find die leutz aber immer voll lustig.. beschimpfen sich immer gegenseitig, aber keiner ht meist ahnung so.. lach.. ick finds lustig und traurig zu gleich.. aßerdem wenn jemand schon fragt wie werde ich punk und bla wird er niemals einer werden können.. naja is hier sowieso alles n fake.. hoff ick zumindest.. ansaonsten wäre es sehr sehr traurig und armseelig.. naja.. arshloch is aber cool ma so sag.. du weißt trotz deiner jungen jahren schon rcht bescheid.. mach weiter so.. freu

STAATSFEIND: xD jaja wie alt bist du denn?

darkpunk: icke? werd scho 21.. keen kiddie mehr.. grins

Pogovirus: Lasse halt ^^ ich hab vor langer zeit diesem Forum den Rücken gewendet un mich in ein anderes verpisst =) ich schau gelegentlich mal rein xD aba bei dem hintergrund bekomm ich augenkrebs ~,~

naja, lass die halt disk. ^^


arshloch: @ darpunk danke ^^

jou die farben... welcher idiot kommt eig auf rosa?


darkpunk: hascht scho recht pogovirus... oh man.. he arshloch, gern geschehn. hihi

darkpunk: pogovirus? Wo treibste dich jetzt so rum?

Pogovirus: wennshc den link jetzt poste... omg.. dann bringt Ricko mich um, weil sein Forum geflutet wird ^^

planet punk: @arshloch: dit layout kommt von cris...^^

aba meinen augen jehts sehr jut...^^

Persönliche Werkzeuge