Maennerforum 3/4

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Basti: Es ist hier um den Typ Frau gegangen und ich garantiere dir eins meine liebe Conny , wenn du die Gelegenheit hättest sowas zu machen , würdest du das auch machen ...

Basti: @Sarah Eigentlich solltest du aber doch eher auf Männer stehn...

sarah: @basti:ein bisschen bi schadet nie.. nee quatsch, ich kann bloß nancy und courtney echt nid leide! die haben sich doch eh nur durch die gegend gefickt (meiner meinung nach)

Basti: Naja , ich sag mal , Drogen mag ich da weniger ...

conny: oh nein,mein lieber basti,so ne scheiße würd ich net machen!!!es kommt mir nicht nur aufs geld drauf an,selbst wenn mir jemand sagen würde:kriegst ne million € wenn du dich auf die bühne stellst,ein auf punkgirl machst und so tust als könntest du gitarre spielen." ganz ehrlich:ich würds nicht machen,nein,einfach aus dem grund nicht,weil ich kein bock hab,eine person mehr zu sein die die szene in dreck zieht!!!ganz einfach,ich mach lieber so mit meiner band wat,auch wenn wir dafür keine kohle kriegen!hauptsache es macht spaß! und die nancy,die tusse von sid,wurde die heroin schlampe nicht erstochen in ihrem bett gefunden???dumme nutte!!!

;-): na extrempunk wann kommt denn dein nächster bescheuerter eintrag?

sarah: @conny: ja sid hat sie erstochen und ein paar monate später sich selbst umgebracht!!!

conny: hmm,das er sich auch gekillt hat weiß ich ja,überdosis...der hat echt seine tusse erstochen???naja,bei kurt&courtney wars ja anders rum...*räusper*

sarah: @conny:ja bei courtney und kurt wars auf jedenfall so dass sie ihn umgebracht hat (er wollt ja die scheidung) oder auf jedenfall für seinen tod verantwortlich ist...im buch"mordfall kurt cobain"stehn sau viel ungeklärte sachen und ziemlich komisch wegen courtney ... jetzt bin ich mir noch sicherer dass courtney es war.. naja egal ja sid hat nancy erstochen in nem hotel( namens chelsea in new york city)und dann hat ers bereut und sich aus LIEBE zu ihr später umgebracht....

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge