Mal ne bescheuerte frage 2/2-kteq

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

www.zeckenterrorband.de: Ich bin nicht der zeckenterror der da über mir steht und was ich noch sagen wollte: Antifa ist scheiße (Hippienazis) sind das (Links) kein Punker ist links links sind (kommunisten) das sind Punker seit neuestem oder wa . Nur mal meine Meinung zu der sache Ja auf jeden fall schaut euch mal die Seite www.zeckenterrorband.de an und downloadet euch den "SONG

lala: die frage ist tatsächlich blöd, da sie eine total blöde diskussion hervorruft

arshloch: moment mal. links bedeutet nich kommunist. links verbindt sich vor allem mit dem stichwort sozial. also: die jenigen die sich nicht selbst versorgen können mitversorgen. auch steht links für eine gleichberechtigung der menschen und kaum zu glauben für die absolute durchführung der menschenrechte. und da unterscheidet sich kommunissmus von links. den zu den menschenrechten gehört auch das recht auf besitz. man kann die kommunisten also eig nur als linksradikale bezeichnen. genug kommunisten jez zu linken punks. punks sin eig nich besonders sozial zumindest in den augen der gesellschaft nich. da sin wir entweder versponnene belächelte jugendliche, oder assoziale schmarotzer die dadraus gar keinen hehl machn (APPD :)zb ) natürlich gibts da auch wieder ausnahmen wie immer... so äh wollt noch irgnwas klugscheisen habs aba vergessen. bin eig nurn 14 jähriger spast bin der eh keine ahnung hat :)

zeckenterror: @zeckenterrorband Habt ihr meine E-Mail bekommen? Ihr schreibt ja irgendwie nicht zurück?

zeckenterrorband.de: was willste den wissen zeckenterror ? Schreib halt ins Gästebuch oder geht es um was Bestimmtes

frage!: Was ist die einstellung der punks??und,wogegen sind punks??nimt mich mal wunder!!!lg

Riot!: Punks sind gegen Leute wie dich du Opfer!

Kredithai: im Grunde ist "Link-sein" eine politische richtung, wobei Anarchie unpolitisch ist, führerlos wie ihr sicher alle wisst. Also kann man nicht links und anarchist sein...

odeR?

Riot!: um gottes willen...*kopfschüttel*

SS-ultrabrutal: noch son idiot ^^ :

" Antifa ist scheiße (Hippienazis) sind das (Links) kein Punker ist links links sind (kommunisten) das sind Punker seit neuestem oder wa . "

1. antifa mag ich au nich besonders aber antifa organiseren demos un haben ne menge informationen über rechte organisationen un sin vom ziel her gar nich mal so dumm leider nur sin viele leute mir dort sehr unsympathisch!

2. bis du au son dämlicher rechtzoffener vollidiot un "punks not red" mensch? wie dumm kann man sein! punks haben generell die individuellsten einstellunbg zur politik überhaupt. et is nicht jeder für anarchismus.....aber sie sollten schon ne politische weltanschauung besitzen, gehört findich dazu. und links bedutet nicht zwangsläufig daset kommis sin!

danke fertig

Persönliche Werkzeuge