McDonalds 1/1-y7qc

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

dieter: Boah die bei McDonalds sin ja ma unverschämt un zwar hat mein essen 4,99 gekostet ha nen 10er geben un nen 5er bekommen!!! sollche wichser!! dann wollt ich den cent auch noch und dann sag der penner da: ach 1 cent is nicht so schlimm das neheme ich als trinkgeld, ach wegen nem billigen cent machste doch kein aufstand!!

solche penner was sagt ihr dazu?


chaosrebellin: wer sich abzpcken lässt ist selba schuld,ne also ich hätte auf den 1 cent bestanden!hast du aufgegeben?

dieter: ne ich hab dafür gekämpft!!!!!!!!! unnd er hat ihn mir dann auch gegeben

arshloch: meine fresse wie sinnlos. der eine cent is doch scheisegal. abgesehn davon würd ich nich zu mcd gehn

Keule: McDonalds ist n scheiß laden. Warum geht ihr da hin?!

Krapfen: Wer den Cent nicht ehrt, ist den Euro nicht wert ^^

kotzi: ich verzichte imma freiwillig aufn cent...was soll ich mit soviel scheiß kleingeld inna tasche?! na egal, stimmt von mcdoof wird man doch eh nie satt...da geb ich meinen euro lieber für reis oder brot oda sowas aus wird man wenigstens satt von

Zottel: am geilsten waren noch die ganzen deppen auf der bushdemo in mainz... demo zuende und alle rennen inne mcdoof.... klasse...


allgemein: ist teuer,macht net satt... aber manchmal ... naja meinstens geh ich eh nur pissen und stell mir meine menüs an den tabletts zusamenn.... is zwar nimmer warm,geht aber noch

trash: des is aba au des einzig gute am mägges die §eigene menüzusammenstellung" die würdn des ja eh weg schmeissen!

pink´n´yellow: okay-zugegeben man kann heute nicht mehr alles boykottieren,nicht jede Kleinigkeit. ABER SO EINEN SCHEIß AUSBEUTER-DRECKSSCHUPPEN WIE MC DONALDS SCHON UND SOLLTE MAN AUCH ALS ,,PUNK". und kommt jetzt nicht wieder mit ,,SOLLTE? Muss ich mich als Punk an NORMEN halten, du Zicke?" Sollt ihr ja nicht. ABER DEN KAPITALISTISCHEN GLOBALISIERUNGSSCHUPPEN MIT SEINER IMPERIALISTENBRAUSE,SCHLACHTRINDERN,FÜR DIE DER REGENWALD SYSTEMATISCH ABGEHOLZT WIRD+INDIOS AUSGEBEUTET WERDEN,UND OSTASIATISCHE ZWÖLFJÄHRIGE IN NATURALIEN AUSGEZAHLT WERDEN,DAMIT SIE 12STD.AM TAG DEN KRIMSKRAMS FÜR DIE ,,Happy Meals" HERSTELLEN, UNTERSTÜTZEN????? eigentlich hab ich gedacht,sowas sei klar. anscheinend nicht. SOLCHE Leute sind die wahren PSEUDOS! Herzlichen Glückwunsch.

AMEN

resisto: *grins*

  • klatsch*

kotzi: lötz ja gebs ihnen, mach sie alle fertig!!!!!


Aladin: Da hatt sie recht... aber ich muss gestehn als sie den gemüseMc noch hatten ging ich auch öfters hin jetzt nicht mehr es verlangt schon an viel selbstdisziplin nicht reinzugehn wenn man hunger hatt...

zum cent: ich hätt ihm den cent schonn gegeben aber das er sich ihn einfach nimmt als ob das selbstverständlich wär dann hätt ich ihn auch wieder zurückverlangt...!

www.zeckenterrorband.de: Kackfraß

Luci: Mir fällt dazu das Lied von Terrorgruppe "Ich bin ein Punk" ein, hier kleiner Auszug davon:

"Ja, boykottiere dies und das hör ich den ganzen Tag. - Ich geh zu McDonalds, fress was ich am liebsten mag..."

ach: also wenn für 5 fast 5 euro bei mc don isst dann hat man eh zu viel geld und kann auf den cent auch kacken!

spieser: 1 cent!!! das ist ja 1/30 bier!!!!

':

Mütze : Ich geh schon aus prinzip nicht zu McDonalds. BOYKOTTA MCDONALDS!

Persönliche Werkzeuge