Menschen aus Polen sind doch coolWahr 1/2

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

GeilePunkerin696969: Hi! Ich bin Punk und hab ne Freundin die aus Polen kommt! Die ist echt cool!Wie findet ihr Polen???? Und sie klaut auch nicht .....!!!! Was ich noch cool finde sie wird auch Punk!!


isch^^: jo find ich auch! egal wo man her´kommt mensch ist mensch .wor sehen alle die gleichen sterne !

troll: ich mag polen nicht mehr und nich weniger als andere leute O_o is genauso wie mit türken und allen andern. keene unterschiede machen

Loooooooool: [Ironie an] I love Poland (September 1939) [Ironie aus]

Nochmal Ironie-Loool: 20th Century FOX presents

vom macher von 28 Days later:

POLAND, 18 DAYS LATER

  • G*G*G*G*G*G*G*

tralala: alle menschen sind scheiße...

fußschweiß: nicht alle menschen sind scheiße. bloß luxemburger, die sind so richtig scheiße!!!!

Sille: naja ich weiß zwar nich wie ich den beitrag verstehen soll aber an dieser stelle ´kann ich ja mal loswerden, dass meine eltern aus Polen kommen und ich deswegen regeläßig auch da bin und so...

bla


uschimuschi: alle sind gleicj egal ob russe ,pole,jude....aber nazis sind keine menschen das sind **********.

HH: an uschimuschi deine meinung ist das nazis keine menschen sind wenn sie gezungen werden damals 1944-45 wo hitler noch lebte das sie im krieg noch mit ziehn müssen was konnen sie denn dafür

juli: ich mag polen auch aber die meisten polen die ich kennengelert habe waren leider so richtig falsch aber die aller geilsten sind ja wohl die russen

ich: ich bin punk kann russen aber nicht leiden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

juli: an ich warum magst du keine russen?

Frustk!ller: @uschimuschi nazis sind keine menschen? stimmt weil es gibt keine mehr.Das waren die Nazionalsozialisten und von denen gibts noch ein paar im altersheim du meinst woll die heutigen möchtegern Nazis;) und das sind keine menschen sonder Abfallprodukt das entfernt werden muss

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge