Menschen aus Polen sind doch coolWahr 2/2

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

pfuiabh: Ihr seid sehr lustig, seid ihr luxemburger?

ich: weil die einen immer verklopen ! und cool sein wollen !

Looooool: was ist ein polnischer triathlon? zu fuß zum freibad, eine runde schwimmen und mit dem fahrrad zurück!

lol

warum musste david copperfield seine polentournee absagen? keiner hat sich für seine show interessiert. in polen ist es nichts ungewöhnliches wenn etwas verschwindet!

lol

woran erkennt man, dass ein pole im himmel ist? am großen wagen fehlen die räder.

lol

warum haben alle nach polen verschobenen mercedes' eine automatik? damit man sie auch mit handschellen fahren kann!

lol

wie nennt man einen polen ohne arme? eine vertrauensperson!

lol

was passiert, wenn man alle polen in die sahara umsiedelt? sieben jahre lang nichts, dann wird langsam der sand knapp.

lol

und zu guter letzt:

das gute an dem kalten wetter ist, die polen lassen ihre hände in den eigenen taschen

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten und ja, ich scheiß auf groß und kleinschreibung ^^

oh gott: loooooool bist du lustig alle mal lachen.. ........nazi!

loool: Nazi alles klar ^^

whmgv : 1. die witze sind scheiße. 2. ja polen sind cool genau wie alle anderen leute (außer nazis, vergewaltiger und lügner) 3. ich kenne nette polen, deutsche und russen und ich kenne einige, die echt scheiße sind. 4. daraus schließen wir, das es nicht von der nationalität sondern vom charakter abhängt, wie ein mensch ist.


': kann man das verallgemeinern? Ich hab schon mal nem Polen nen Zahn ausgeschlagen, weil er mich so wütend gemacht hat und ich betreue es nicht. Aber ich hab auch nen guten Freund, der aus Polen kommt und echt nett ist. Hass eich die Polen jetzt, weil der eine Typ so schrecklich war? Oder liebe ich sie, weil ich nen netten polnischen Freund hab? Kannn man nicht verallgemeinern... Das sind alles Menschen!

lol : mas pravdu

Persönliche Werkzeuge