Mir gehen allle mOechtegernpunk auf den sackgehts euch auch so 1/6

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

piiiiii: boah! ich kann das echt nicht leiden wenn ich so ne möchtegerns sehe ! da wird ja einem schlecht! nur weil man nen nietengürtel hat heißt das nicht das man punk ist! und die sagen noch *hey man ich bin punk!*und wissen nicht man was das ist!und noch was die sind mit nazis befreundet! was sagt ihr dazu?


sorry: hab bei der überschrift das S vergessen uuuuups

fußschweiß: tja ich wäre gerne punk... ich bin auch schon auf dem besten weg. hab mir letzte woche 'nen nietengürtel gekauft, und jetzt seh ich voll wie ein punk aus. das finden auch meine freunde aus der arischen sturmfront...

ööö: mur weil du nen gürtel hast siehst du doch nicht aus wie e punk aber die einstellung is da schon wichtiger

fußschweiß: und ob ich ausseh wie'n punk!!! jetzt behaupte bloß nicht das gegenteil, sonst hetz ich dir meine kumpels von der arischen sturmfront auf den hals!! mann bin ich jetzt sauer!!

haha: machs doch

haha: soll ich dir meine addresse geben ?

Kidpunker: Ne, @Fußschweiss, um ein echter Punker zu sein brauchst du zu deinem Nietengürtel auch noch ne Jacke wo du selber ganz viele Sachen wie Nazis Raus, Anarchy usw. draufgeschrieben hast

fußschweiß: @kiddypunker: vielen dank für den tip!!

Omg: Omg ich glaub so wurder das hier nich gemeint ^^" aber die kotzen mich auch an ;D selbst wenn ich kein punk bin aber egal...

kleine made: ihr seid ja auch ganz selber auch ganz harte, wisst nochnichtmals das fußschweiß euch verarschen will geschweige dem was das bedeutet

Omg: ach ne das hab ich ja gemeint das man hier net so spacken verarschen muss.... die sin halt so kann man auch nich ändern eigentlich verarscht man sich damit auch selber wenn man sich so aufführt wie so ein typ "ich will punk werden"

...macht kaputt was euch kaputt macht...: Das Problem was ich hab seid ihr Punks, es geht immer nur Möchtegernpunk, Kommerzpunk,... was auch immer ihr haltet euch für was besseres. Ich seh vielleicht nich unbedingt so links aus, weil ich #n iro hab, aber jeder "echte" punk bezeichnet mich natürlich als "unechten" Punk. Warum wird von euch der Punk nich gefördert??? Ihr regt euch auf (und da geht's mir ni anders) das früher alles besser war...und akzeptiert niemanden der eine...sagen wir linksorientierte Meinung hat, nur weil er nich genau wie ihr seid. Ich selber finde die Meinung zählt und das Aussehen is dann nur Mittel zur "besseren Erkennung"...würd mich ma intressieren was ihr dazu denkt...

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge