Mir gehen allle mOechtegernpunk auf den sackgehts euch auch so 5/6

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

D3B1L : Mag alles wahr sein, dass intoleranz auch zum Teil zum Punk gehört, aber wenn punks andre punks net akzeptieren, bekriegen sich punks und punks. Wer gewinnt? Lasst mich raten: Bomberjacke, 88, Doc Martens....reicht das?

Aber egal, lasst euch von so Sprüchen auch net runterziehen, macht euer Ding, lasst die Andren labern.... . Und genervt zu werden is normal, ich werde von Hoppern auch net geliebt, weil ich aussehe, wie ich aussehen will... .(geiler Ausspruch). Punks no Fashion, it´s an Attitude!

sry..... : sry, computer hat gespinnt....

Fetter Sack : Also.... ich find das echt doof xD jeder der einen Nitengürtel hat ist aufeinmal Punk???? Es geht um den gedanken Punk und nicht unbedingt wie man aussieht oda? Also .... ich kenn ein paar Punks und Goths und so und die mögen mich obwohl ich 12 bin. ALso eigentlichweil ich andauernd beim pogen las ,, kleiner Zwerg" mitmach obwohl die alle 10x so schwer und groß sin wie ich.

Ach und außerdem find ich es doof das es in Österreich bzw in meiner umgebung nicht so viele gibt it denen man rumhängen kann :'(


LG, Skate & Create, Euer Fetter SAck

bobo : ich find ja das ein nietengürtel nicht gleich nen punk macht. ein punk is jemand der net auf andere hört und macht was er will. ich find ja auch wichtich was man für musik hört, also net das man wenn man killerpilze hört ein punk ist, man sollte scho was besseres hörn. auch bin ich dafür dass man auf nazis und hopper scheißt. wenn einer anderer meinung is soll er schreim (is mir eh scheiß egal)

bobo : ich find ja das ein nietengürtel nicht gleich nen punk macht. ein punk is jemand der net auf andere hört und macht was er will. ich find ja auch wichtich was man für musik hört, also net das man wenn man killerpilze hört ein punk ist, man sollte scho was besseres hörn. auch bin ich dafür dass man auf nazis und hopper scheißt. wenn einer anderer meinung is soll er schreim (is mir eh scheiß egal)

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge