NIRVANA punk/grunge 1/3

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

grader: ich blick nicht

nirvana ist ja ne geile band aber ist die jetzt punk oder grunge oder beides ?????


dosi: is doch schnurzegal

bender: hey hat auf MTV schonmal einer gesagt das nirvana punk ist? nein allso kein punk! denn punks not dead hö hö hö

Dento: is wurscht der Depp hat sich eh kaltgemacht kann mann sehen wie mann will ob s nu is oder nich dié Mucke von dem Jammerlappen is eh Kacke :)

conny: ich würde nirvana einfach als rock bezeichnen...

bärbl: oder der einfachheithalber als musik...?gute idee?was würdet ihr zu marianne&michael sagen?eher volksmusik oder eher schlager?und gibt es überhaupt einen unterschied?

tralala: oder einfach als scheiße??? naja das ist schon wieder geschmackssache...aber mich kotzt nirvana total an... das leben ist doch keine beerdigung... ska ska ska!!!

troll: lol es gibt sooooo viele bessere themen als schubladen in die man bands stecken will^^ musik musik musik

müll: musikstil den nirvana gespielt hat war eideutig grupu (=grungepunk) es lebe der grupu (lach)


cool & locker: nirvana is einfach nur grunge. ansonsten schließ ich mich der meinung von dento an

the biggest wiZo fan: Nirvana kann man nicht in einer Musikrichtung zuordnen sie sind einfach nur Legenden

müll: spaß bei seite ich würd au sagen: eindeutig GRUNGE


Rotten Cobain: Für alle die es nicht wissen: Grunge ist lediglich eine, von der Musikindustrie geschaffene, Bezeichnung für den Punkrock aus Seattle und Umgebung, die sich irgendwann verselbständigt hat. Kurt hatte auch mal nen Iro und SexPistOls Platten. Er hatte nur das Pech, durch seinen Sound zu einer Legende zu werden. RiotGrrrls stammen auch aus der Zeit.

aha: Aha. wollt grad fragen was grunge ist.

fußschweiß: ist doch scheißegal...

aha: isses nicht!

lil´freak: is doch scheiß egal was das für ne musikrichtung is wichtig is doch nur das die mudik geil war und auch bleibt !! is ja nur meine meinung

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge