NPD Bullshit 2/4

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

dosi: ma abgesehn davon das dann noch mehr sich da einorden würde denk ich, das man diese ganze verbotssache sowieso mit äußerster vorsicht genießen sollte.. man kann nich alles einfach so verbieten, so scheiße es auch is

dosi: *lol* jetz warste schneller

dom: sorry ;-)

dosi: es sei dir verziehn

Rantanplant: ausserdem würde die npd im untergrund weiter operieren das mein ich ja so lange sie eine offizielle partei sind mussen sie im rahmen des legalen bleiben so dumm sich das auch anhört

Los Wolfos: amüsant an der ganzen geshichte is ja das viele hohe npdtypen ja V-Männer sind/waren. das beunruhit mich viel mehr. verbote sind prinzipiell schlecht weil was verboten ist beanntlich noch viel interessanter ist. aber es gibt ja auch so schon genügend hobbynazis in der politik z.B der liebe onkel ede.

troll: ja, solange sie ne partei sind. aber wenn sie verboten werden sindse ja wohl offiziell keine mehr oder?^^

Ich bin ein Bulle holt mich hier raus!!!: Die werden nat lang verboten bleiben glaub ich nach 2 wochen kommen die mit nem neuen namen das is dann genauso wie mit KPD und DKP.

erster: komisch ist ja, dass sich keiner überlegt, warum viele nach rechts gehn. Die sagen halt, ok, verbieten, sind Idioten, aber dass viele Leute von den etablerten Parteien genug haben und diese Parteien sich eh nicht für einen interessieren, das fällt denen nie auf.

????: Die NPD ist gut und die können uns nichts verbieten

????: Wir kommen schon an die macht und dann seit ihr darn dann gehts euch schlimmer wie die juden

dom: @??? lern erstmal die deutsche rechtschreibung, sonst bist du wahrscheinlich einer der ersten die dran glauben müssen du blöder pisser

????: dom halt die fresse was willst du huhrensohn von mir ich lach mich tot.

dom: und schon wieder rechtschreibfehler

????: Hitler hätte euch vergast solche penner wie ihr

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge