NPD Bullshit 3/4

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

????: es müsste euch genau so gehn wie damals den dreckigen Juden White Power

????: und ihr nennt euch punks solche schmarotza deutschlands ihr konnt doch nichts besseres als tag für tag leute an zu betteln das ist doch voll ein witz

dominik baustian: fast richtig, du bekommst das schon noch hin. kopf hoch

????: wer bekommt das noch hin.

bender: wennse die npd verbieten können se auch alles andere verbieten!! logo oder

Wee-man: Schade, dass die NPD nicht nur aus solchen Idioten wie ??? besteht. Dann gäb es die jetzt gar nicht mehr.

alfred hitzschlag: den drei fragezeichen ??? oder nsdap oder bin ich blöd???




















bitte um schnelle antwort denn sonst verecke ich hier unten!!

????: wee-man ich würde an deiner stelle mal die fresse halten so was wie ihr ist das letzte. HH

Wee-man: Geh ma lieber zu einem agressionsbewältigungstherapheuten.

????: ich lach mich tot ihr seit solche spinner

Wee-man: Dann verpiss dich doch du spast!!

????: was willst du den du hoe ihr könnt doch nichts besseres alls andere menschen fertig zu machen die eine andere meinung haben

coco: ich frahe mich wie alt wee-mann und ???? ist

coco: schreibt mal euer alter ich bin gespannt

wastl: die npd an sich is keine so schlechte partei aber die meisten ihrer anhänger sin einfach nur beschränkt.

Wee-man: 17 wieso??...

Wee-man: @wastel die meisten???

wastl: @Wee-man ...so ziemlich alle

Wee-man: Also wenn die die Bombardierung von Dresden als so etwas wie das Holocaust bezeichnen, dann müssen die schon nen lattenschuss haben...

wastl: was ist an der bombardierung von dresden holocaust?

Mr.M: Das Problem bei der Sache is das die Argumente die die NPD verbreitet nicht sachlich widerlegt werden sondern das einfach nur gesagt wird "Ihr seid alles Spinner,brauner mob usw." Es ist normal das man so niemanden von seiner Meinung abbringen kann und ärger hervorruft. Es ist mir(und ich denke mal 95% aller Einwohner Deutschlands)allerdings auch klar das bei der NPD größtenteils wirklich Spinner sitzen aber bei einigen Dingen haben sie sachlich betrachtet (leider auch recht wie z.Bsp das die vielen Ausländer in Deutschland dem Arbeitsmarkt anders als noch vor 30 Jahren nicht gut tun.

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge