NRW-DORTMUND und umgebung 1/1

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

teelicht: hey ho naaa.. ich wollt mal fragen euer forum ist echt töfte... das geilset sind die themen hio.. also ich wollte mal fragen ob hier welche aus dortmund kommen.. DORTMUND- die schönste stadt der BRD. also schreibt mal wo ihr herkommt oder so.. und wenn aus dortmund ob ihr ins fzw oder so geht.. GIEBTS HIER NOCH MEHR KNEIPEN IN DO?? nice greetz das teelicht


mücke: ich komme auch aus Dortmund in welche Kneipen gehst du denn schon

mücke: Ich meinte so zum schluss

mary: ich komm auch aus dortmund, falls es jemand interessiert... hah also schon zu dritt.. nich schlecht wa... naja ich muss sagen das es in dortmund nicht allzu viele kneipen giebt... ich geh öfters inne Hirsch-Q (ist euch hoffe ich mal stark ein begriff!! ;)) oder cafe banane (neben idiots records, zu visions partys geh ich manchmal ins fzw.. und naja in schwerte halt öfters ins rattenloch... das sind so meine favorites... naja wie seit ihr @teelicht und mücke? und wenn das nich zu sehr in eure privatsphäre geht in welchen ortsteil?? naja schönen abend noch und bla bla bye bye und winke winke ~mary~ ~~adios~~

Ratte: und was leuft grad?????

teelicht: oh schön, ich bin nicht allein! in der hirsch Q, war ich auch schonmal aber die machen so spät auf! ich komme aus stadtmitte, 8 minuten vonner reinoldikirche enfernt, und ihr? wann sind mal wieder konzis in dortmund, kriege sowas immer recht spät mit, eher gesagt zu spät! nice greets DAS TEELICHT

mücke: ich muss ja dazu sagen das ich kein punk bin aber ich habe schon mal was vom rattenloch gehört das soll gar nicht so schlecht meine freundin wollte da mal rein mit mir ab wie viel jahren kommt man da so rein ich würde mich sehr über eine antwort freuen.

mary: yo hi.. also ich denk mal da kommt man locka auch mit 13 oder 14 rein.. ich persönlich bin 17 und hatte keine probleme.. wie alt bisste denn und woher kommste?? bye bye ~mary~

mücke: ich komme aus dortmund scharnhorst ich bin grade 17 jahre alt geworden wo liegt das rattenloch denn genau wie komme ich am schnellsten denn da hin liegt das in der nehe von Hauptbahnhof schwerte

mary: jau ich komm aus hörde... naja das rattenloch is ganz inner nähe vom schwerter hbf!! is hammer cool da.. auf welche schule gehste? bye bye ~mary~

ute: wo liegt denn dieses rattenloch genau in schwerte komm ich da gut zu fuss hin vom Hauptbahnhof und wie zieht man sich da am besten an weil ich bin zwar kein punk aber ich würde da mal mit meiner freundin hin gehen die ist ein punk.

mary: jau kommste sehr jut hin... also du musst einmal vom haubtausgang auffe andere srtaßenseite und dann einfach leute in deinem alter fragen die wissen das alle.. (die meisten) musste ich auch das erste mal.. viel spaß www.kunterbunt-schwerte.de das programm was läuft ;) have fun.. bye bye ~mary~

anarchie: ich komm auch aussa nähe von doofmund

mary: mhh schön schön... kennt einer von euch dir HIRSCH-Q?? da is es hammergeil drinne... müsst ihr ma rein gehn.. tschöö ~mary~

Persönliche Werkzeuge