Na ihr? 1/2

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Nachkriegsrentner: Wollte ma wissen wo ihr Leutkis denn alle so herkommpt? Also ich bin zimlich einsam in meinem Leben. in unserer Stadt gibbet nämlich kaum Punx und Punkerinnen. Ich komm aus dem Münsterländischen Ibbenbüren (etwa 25 km westl. von Osnabrück und 30-35 km nördl. von Münster) und wollt ma mit `n paar gleichgesinnten quatschen und so weiter. Bis dann. Nils SuperTom: Na, Du!!! Wir kommen aus Wiesbaden, Frankfurt und Karlsruhe.

Andre: moin ihr PUnks!!!

komme aus der nähe von Dortmund könnt mir ja mailen unter punkboy21@web.de

J-S: Ich gehör zu der seltenen, vereinsamten Tierart Punx aus Plauen *blödl*

Metrovision: ich bin vom cottbus

Cris: Moin! Nachdem sich hier schon einige gefunden haben die vielleicht miteinander reden wollen, aber nie ihre E-Mailadresse hinterlassen könnt ihr eure E-mailadressen, falls ihr aus irgendwelchen Gründen auch immer sie hier nicht veröffentlichen wollt über mich austauschen. Meine Adresse ist "cris [at] heypunk.de". Falls ihr euch mal persönlich kennenlernen wollt, Heypunk plant in naher oder ferner Zukunft ein Festival wo ihr euch auch persönlich kennenlernen könnt, wenn ihr wollt.

unbekannter Scheisse: Guden ihr da, komm aud dem wunder schönen Aartal is bei Limburg an der Lahn!!!!!!!

itzehoer: kennt jemand itzehoe????


Coburg: Noch irgentwelche Fragen?

a: waf bei münster

Aladin: Oberösterreich! Na, damit hat wohl keiner gerechnet wat!? OI OI

10%okay: komme ausen schönen münster

drops: aussem wunderschönen schwerin. Zur info: mecklenburg-vorpommern... rostock is inner nähe behnkenhagen auch,hehe ich war leider noch nie in behnkenhagen

sille: *räusper* komme aus nem kaf nähe Köln/Bonn, be uns gibbet höchstens n paar punx aufm bahnhof zusehn...

dosi: ruuhrpott

ein assi mehr: moin erstmal. na klar kenn ich itzehoe ich wohn in der nähe davon. ja!!

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge