Na ihr? 2/2

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Fert: Osnabrück...

mir!: komm auch aus schwerin!.....naja

Steffy: Hier kommt noch jemand aus wiesbaden?! ^^

PuNkLaDy: ...günzburg...

PuNkLaDy: ...günzburg...

tralala: bielefeld hey fert osnabrück ist nichmal weit wech... gehste zur brd schlachtrufe tour?

sirus: ich bin aus aschafenburg...

Heyman: Herdecke... nähe Dortmund

Shane: aus Trier

conny: hannover

SueCat: Berlin

Alf mit ph: BASEL (CH) shceiss auf die schweiz

hairless: kommt hier vl irgendwer aus wien?

fußschweiß: ich komme aus poren...

dummbatz: kommt niemand aus hamburg oder was?????

pfuibah: @ sille, das was du am Bahnhof siehst sind keine Punks sondern Penner mit evt. bunten Haaren.

kila: ...Lübben...

fußschweiß: @pfuibah: meine meinung. aber das sehen hier sicher viele leute anders...

Lene: kassel -.-

planet punk: komme aus der nähe von uelzen (siehe http://www.heypunk.goracer.de/heypunk/Artikel/punk.htm ^^) hier gibs aber auch nich viele punx

Angela: Ich suche Punks aus Wiesbaden,Wallau und Umgebung für eine Beziehung. Meine E-Mail Adresse: knuffelkuchen@web.de

merkel: komme aus wiesbaden, manchmal aus wallau und ab und zu treibe ich mich auch in der umgebung rum. hauptwohnort (wenn man das so sagen kann) ist aber berlin, weil ich da ziemlich viel zu tun habe!

kek: tralala brd schlachtrufe tour?! dachte sei stumpf?! naja also supi tom was soll die scheisse warum werd ich diskriminiert ich komme aus der Stadt der Götter (überflüssig zu sagen das es sich um die Stadt Berlin handelt) also warum taucht diese Stadt nicht in diener Aufzählung auf so eine dreiste Frechheit!

RotZKoTz: komm aus dem schönen niederrhein^^ bei oberhausen da in der nähe

AltbierAtze86: Komme aus der schönsten Stadt am rhein, der drogenmetropole, der Modestadt, der stadt wo alle 3min. ein Verbrechen passiert: DÜSSELDORFweis kein...: kommt hier jemand aus sachsen? :)

exkremento: "Ich suche Punks aus Wiesbaden,Wallau und Umgebung für eine Beziehung."

stell mal´n bild rein du trampel... würdest uns allen nen gefallen machen..


Müll: Döllnitz... is nen Kuhdorf in der nähe von Halle. Aber hier lässts sichs leben!

Zafkiel H.: Döllnitz. Das klingt wie Dönitz... LOL

Müll: Scheiß... hast recht... is mir noch gar net aufgefalln o.O

baSTi: muggendorn, nähe rahmdorf

baSTi: oh ich hab mich gefaked

pogopunk: wir sind auch nur so 3-5 punks in der näheren umgebung und wir komm vom BODENSEEEEEE

Müll: also wir sind insgesamt ca. 15. die aba in drei dörfern verteilt wohn...

Zafkiel H.: "muggendorn, nähe rahmdorf"

Muggendorn? Das klingt wie Mückendarm!!! LOL :D

RENATE: ist da mein sohn dabei?

ZeckE: ich komm vom schönen bodensee *grübel* kommt hier noch wer vom bodensee ausser pogopunk?

Jule: Hi kommt jemand von euch aus Nähe Plauen? Hat hier net mal J-S mal geschrieben das er von dort kommt?

sohn: mami! da bist du ja!

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge