Nazi-mOerder 1/1-xng2

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

an alle: Kiddiglatze ersticht Punk in Dortmunder Innenstadt... Am Montag abend wurde ein 32-jähriger Linker in Dortmund durch einen 17- jährigen Fascho ermordet.

am frühen abend wurde in der U-Bahnstation KAMPSTRASSE, direkt in der Dortmunder Innenstadt, ein 32 jähriger Punk von einem 17jährigen besoffenen Neonazi und seiner 16jährigen Frauenbegleitung niedergestochen und erlag seinen Verletzungen wenige Zeit später!!! Kaum Vorstellbar das sowas am hellichsten Tag in einer U-Bahnstation passieren kann...aber in Dortmund scheinen sich die braunen Dumpfbacken schon sehr sicher zu fühlen...SCHLUSS MIT LUSTIG: Es gibt genug linke in Dortmund um das Pack zum Teufel zu schicken, also schließt euch zusammen und ab mit dem Dreck!!! Es reicht!!!

demo ist am 2.4 samstag alsom, am hauptbahnhof um den nazis zu zeigen dass wir uns das nicht gefallen lassen.

geht sowieso alle mal auf ww.de.indymedia.org ist sehr bildend dort


nach oben: Beitrag nach oben

Los: Kommt alle,macht den mund auf gegen die faschos die einen von uns ermordet haben!

STAATSFEIND: BAA!!!! WER AUCH IMMER DEN IN DIE FINGER BEKOMMT , BRINGT DAS SCHWEIN UM!!!! DUMME TRECKSAU! ich halt nix davon jemanden umzubringen! nur wenn das aus dem grund ist das jemand ne andere meinung hat , UUUAAARRRRGGGGG!!!

bin ausem saarland also kann schlecht dorthin aber ich bitte euch also soweit jeder kann hinzugehen!!! _________________________________________________

DIE STRAßE BRAUCHT ZUSAMMENHALT!


???: Also welcher 17 jährige punk hat bock nen 32 jährigen fascho abzu stechen?

(Dies ist keine Auffforderung zum Mord oder wollen wir genauso Hirnlos und Ignorant sein?)

GLEICHES RECHT FÜR ALLE!!!!

Die Deutschen Polizisten Medien usw berichten über dererlei Vorfälle NIX,hab es nur von ner punkHP mitgekrigt,un dann sin die faschoschweine noch so dreist un wollen die Gedenkstätte zerstören! (Am besten mienen ausenrum legen un dann verrecken alle die der stelle zunahe kommmen)!!!

In gedenken an Thomas(32) R.I.P!!!!

Hab ihn zwar nicht gekannt aber wir sollten alle gegen diese scheiß Nazibrut zusammenhalten!

mary: bin auch aus dortmund.. er hiehs schmuddel!! als war sein nickname hier... konnte leider nicht auf der dema am samstag sein weil ich in den ferien in Berlin war.. tja scheiße.. naja aufjedenfall denke ich das wir hier öfter und mehr tun müssen als einmal n demo gegen rechts zu machen.. das ist kein aufruf "bringt die rechten um" aber ich denke und hab das dumme gefühl das bald ne glatze irgentwo tot aufgefunden wird.. die rache kommt auf jeden!! naja wir werdens sehn... bye bye ~mary~

Persönliche Werkzeuge